Sarah Engels: Kinderplanung mit Pietro Lombardi!

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich in der Castingshow „DSDS“ kennen und verliebten sich ziemlich schnell ineinander. Die beiden Sänger haben sogar vor einem knappen Monat geheiratet und jetzt steht schon fest: Ein Kind wollen sie auch!

Sarah Engels belegte damals bei „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz, direkt hinter ihrem Lover Pietro Lombardi, der mittlerweile ihr Ehemann ist. Die beiden haben sich in der Castingshow DSDS kennen- und lieben gelernt. Mit „tikoline.de“ sprachen Sarah Engels und Pietro Lombardi kürzlich über ihre Zukunftslpläne – in denen sie ein Kind zumindest nicht ausschließen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen auch ein Kind.

Sarah Engels und Pietro Lombardi auf dem Standesamt.

Anfang März heirateten die zwei „DSDS“-Sänger. „Wir lieben uns noch genau gleich wie am ersten Tag. Klar, wir sind jetzt Mann und Frau und nicht mehr Freund und Freundin. Das ist das Einzige“, erzählt Pietro Lombardi.Seine Liebe zu Sarah Engels hat sich also seit der Talentshow also kaum verändert. Derzeit promoten Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr neues Album: „Erstmal kommt morgen unser Album raus und das heißt für uns, dass wir wahrscheinlich viel arbeiten werden“, erklärt Sarah Engels. Trotzdem gesteht sie: „Und das Kind kommt dann, wenn es kommt“. „DSDS“-Sarah und ihr Mann Pietro setzten diesbezüglich also alles auf den Zufall.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Die Flitterwochen stehen noch aus

Ex „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi möchte die schwammige Aussage seiner Frau aber nicht unkommentiert im Raum stehen lassen und setzt noch einen drauf: „Aber es kommt auf jeden Fall”. Damit ist klar, die beiden Sängerin sind sicher, gemeinsamen Nachwuchs haben zu wollen – auch wenn gerade vielleicht nicht der passende Zeitpunkt wäre. Aber nach Verhütung hören sich die Aussagen der beiden „DSDS“-Stars nun auch nicht an. Wir werden sehen, ob auch bald ein Baby aus der ersten „DSDS“-Ehe hervorgeht. Feststeht zumindest, dass die Flitterwochen der beiden 20-Jährigen noch ausstehen. „Warm“ und „schön romantisch“ sollen diese werden, auch wenn noch nicht klar ist, wann und wo die Flitterwochen von Sarah Engels und Pietro Lombardi stattfinden.

Dass Sarah Engels und Pietro Lombardi eine Beziehung fürs Leben führen könnten, hätte damals wohl niemand gedacht. Mit ihrer Hochzeit haben die beiden aber bewiesen, wie ernst es den jungen Sängern ist. Ein Baby würde das Glück dann nur noch vollenden!

Bildquelle:(c) RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • spielliebhaber am 28.03.2013 um 15:59 Uhr

    Ich finde, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi viel zu Jung für Kinder und auch Heirat sind. Die beiden bauen sich doch gerade erst alles auf. Naja jedem das seine...

    Antworten