Drew Barrymore
Susanne Falleram 02.08.2017

Drew Barrymore erweist sich zwischen all den gebotoxten, gertenschlanken und immer perfekt zurechtgemachten Hollywood-Sternchen immer wieder als erfrischend normale Frau. Mit ihrem neuesten Selfie schei** sie einmal mehr auf den Perfektionswahn ihrer Kolleginnen: Sie zeigt sich ungeschminkt und mit all den typischen „Problemen“, die alle Frauen über 40 kennen.

Drew Barrymore: Dieses Selfie beruhigt einfach alle Frauen

Ungeschminkt, zerzaust, mit grauen Haaren, Stirnfalten und ungemachten Augenbrauen: Wir lieben einfach jedes Detail (und können alle nachvollziehen…) an dem Selfie, das Drew Barrymore auf ihrem Instagram-Kanal teilte. Warum? Weil wir doch alle morgens so oder so ähnlich aufwachen und uns fragen, was zum Teufel in der Nacht passiert ist. Oder so ganz allgemein in unserem Leben, dass man irgendwann mehr wie ein Zombie als ein Mensch aussieht.

Drew Barrymore scherzte übrigens höchstpersönlich über ihr wahrheitsgemäßes Selfie: „Oh mein Gott, wie konnte es nur soweit kommen. Haaransatz und Augenbrauen müssen gemacht werden! Ich muss wieder sie werden.“

Mit „sie“, meint sie übrigens ihren Charakter „Sheila Hammond“ aus der Netflix-Erfolgsserie „Santa Clarita Diet“, für die gerade die zweite Staffel gedreht wird.

Hier im Video kannst du dir anschauen, welches süße Bild die Schauspielerin im Anschluss an ihr ungeschminktes Selfie gepostet hat:

Fans feiern Drew Barrymore für ihre Ehrlichkeit

Die Reaktionen auf ihr ehrliches Bild ließen nicht lange auf sich warten. Wie diese ausfallen? Natürlich voller Begeisterung! „Danke, dass du die Realität zeigst“, sagt ein Instagram-Fan. „Dieses Bild ist so tröstlich zu sehen. Eine Frau zu sein ist manchmal so viel Arbeit, dass wir davon eine Pause brauchen. Applaus für dich und das Foto“, lobt eine andere Frau. Und wir können den begeisterten Reaktionen nur zustimmen!

Was hältst du von Drew Barrymores Selfie? Findest du es schön, dass sich ein Hollywood-Star mal ganz unglamourös zeigt oder findest du die Aktion überflüssig? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Jamie McCarthy, Instagram/drewbarrymore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?