Backstreet Boys: Gehen sie mit den Spice Girls auf Tour?

Die Backstreet Boys gehen ab Mai diesen Jahres auf ihre von den treuen Fans schon lang ersehnte
„A World Like This“-Tour. Laut dem Boulevardblatt „The Sun“ sollen die fünf Sänger in Verhandlung mit den Spice Girls stehen, die sie auf ihrer Welttour begleiten könnten. Stehen die beiden beliebtesten Bands der 90er bald zusammen auf der Bühne?

Backstreet Boys bereiten sich auf ihre Tour vor

Die Backstreet Boys sind back

Die Backstreet Boys bereiten sich momentan auf ihre kommende Tour vor: Die „A World Like This“-Show soll sie einmal rund um den Globus führen, um den Fans weltweit einzuheizen. Ab Mai dieses Jahres soll es für die fünf Jungs aus den Staaten losgehen. Mit dabei könnten angeblich auch die Spice Girls sein, mit denen die Backstreet Boys derzeit in Verhandlung stehen sollen. So soll Brain Littrell dem britischen Boulevardlatt „The Sun“ verraten haben: „Wir befinden uns gerade in den Verhandlungen zu einer eventuellen Welttournee zusammen mit den Spice Girls.“ Die beliebteste Boyband aus den USA und die angesagteste Girlgroup der 90er wiedervereint? Wenn das mal nicht Fanherzen höher schlagen lässt: Alte Liebe rostet bekanntermaßen nicht!
Die Spice Girls auf einem seltenen Gruppenfoto

Die Spice Girls bald wiedervereint?

Die Backstreet Boys haben viel vor

Die Backstreet Boys sind zurzeit ziemlich gut ausgelastet. Zu den Verhandlungen mit den Spice Girls wurde bisher allerdings noch nichts Konkretes bekannt. Mel B. scheint jedenfalls von der Idee ganz angetan zu sein. Gegenüber „MTV News“ verriet die Sängerin: „Nächstes Jahr feiern wir unser 20 jähriges Jubiläum und ich hoffe wir kommen zusammen und machen etwas. Es wäre eine Schande, wenn wir nichts daraus machen würden.“ Klingt so, als stünde dem Bühnenprogramm der Backstreet Boys mit den Spice Girls nichts mehr im Wege. Eine, die allerdings nicht so begeistert von einer Tour zu sein scheint, ist dagegen Victoria Beckham. Sie erklärte der „Vogue“: „2008 nach unserer Reunion-Tour war wirklich alles vollbracht was wir tun konnten. Es hätte der beste Moment meines Lebens sein sollen, aber ich wollte einfach nur woanders sein. Das hatte nichts mit den Mädchen oder dem Publikum zu tun, aber die Leidenschaft hat einfach gefehlt.“ Falls sich die Spice Girls also auf eine Konzerttour mit den Backstreet Boys einlassen, wird Victoria Beckham wohl nicht mit von der Partie sein.

Die Backstreet Boys ließen schon einmal durchblicken, dass sie sehr gerne mit den Musikerkolleginnen von den Spice Girls auf Tour gehen würde. Allerdings scheinen wohl nicht alle von der Idee begeistert zu sein. Wenn es zu einer Reunion bei den Spice Girls kommen sollte, wird Victoria Beckham sich wohl lieber weiterhin ihrer Designerkarriere widmen.

Bildquelle 1: Getty Images / Carlos Alivarez
Bildquelle 2: Getty Images / Gabriel Bouys


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?