Backstreet Boys Howie D. solo unterwegs

Jetzt sind die Solo-Alben komplett. Mit der Veröffentlichung von Howie Doroughs „Back To Me“ hat jeder der fünf Backstreet Boys eine eigene CD veröffentlicht.

Solo-Album von Ex-Backstreet Boy Howie D.

Howie D. bringt Solo-Album raus

Das Album des Ex-Backstreet Boys Howie D. wird „Back To Me” heißen und genau darum geht es: Es soll um ihn selbst, um Howie D., gehen. Der „Toronto Sun“ sagte er: „Das Ziel war, den Menschen meine individuelle Persönlichkeit zu zeigen. Als wir als Backstreet Boys zusammen kamen, kreierten unsere individuellen Sounds, einen unglaublichen Gruppenklang. Zur gleichen Zeit, wollten wir aber alle seit vielen Jahren Solo-Projekte machen.“

Die Erfahrungen, die er mit den Backstreet Boys gemacht habe, seien sehr wichtig für seine Entwicklung gewesen, aber das sei nun seine Möglichkeit zu zeigen, wer er ohne die Backstreet Boys sei: “Das ist endlich die Chance rauszugehen und jedem zu zeigen was ich kann.“ Den direkten Unterschied zwischen seiner Stimme und dem Klang der Backstreet Boys, sieht Howie D. in einem leichten Soul-Einfluss. Sein Ex-Bandkollege aus Zeiten der Backstreet Boys Nick Carter steuerte sogar einen Song zum Album “Back To Me” bei. Die erste Single wird „100“ heißen und das Album wird im November erscheinen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 12.07.2011 um 15:43 Uhr

    Ich war früher auch ein Fan von den Backstreet Boys und Howie fand ich am besten!

    Antworten
  • PearlGirl123 am 12.07.2011 um 14:49 Uhr

    Yeah, Backstreet Boys...Oh ich fand die früher total cool. Also eigentlich auch immer noch 😀

    Antworten