Britney Spears: Erteilt ihr Vater ihr Flirt-Verbot?

In Sachen Liebe scheint Britney Spears momentan kein Glück zu haben. Denn auch wenn sie über die Trennung von David Lucado allem Anschein nach bereits hinweg ist, dürfte es für die Sängerin schwierig werden, eine neue Liebe zu finden. Der Grund: Ihr Vater soll Britney Spears ein Flirt-Verbot erteilt haben.

Britney Spears auf dem roten Teppich

Britney Spears soll vorerst
keine Dates mehr haben

Seit einigen Wochen ist Britney Spears wieder Single. Da ihr Ex-Freund David Lucado sie mit einer anderen Frau betrogen haben soll, trennte sich das Paar im August. Schon kurz nach der Trennung zeigte die Sängerin sich aber wieder gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Nun postete Britney Spears ein Foto auf Instagram, das sie fröhlich mit einem Mann zeigt, der ihr einen Kuss auf die Wange drückt.

Doch der Vater von Britney Spears, der 2008 von einem Gericht die Vormundschaft für seine Tochter übertragen bekommen hat, soll von der neuen Flirtlaune seiner Tochter alles andere als begeistert sein. Wie das US-amerikanische „OK!“-Magazin berichtet, hat Jamie Spears seiner berühmten Tochter Britney Spears ein Flirt-Verbot erteilt und eine Date-Sperre über sechs Monate verhängt.

Britney Spears soll nicht wieder zusammenbrechen

Britney Spears mit einem Mann

Britney Spears zeigt sich in Flirtlaune

Der Grund für diesen strikten Eingriff in das Liebesleben von Britney Spears ist, dass Jamie Spears befürchtet, seine erfolgreiche Tochter könnte erneut zusammenbrechen wie im Jahr 2007, als sie durch Drogen- und Alkoholmissbrauch für Aufsehen sorgte und sich eine Glatze rasieren ließ. Ein Insider verriet dem „OK!“-Magazin, dass ihr Vater sich sorge, Britney Spears könne sich ohne diese Date-Sperre von einer Beziehung in die nächste stürzen. Was die Sängerin selbst von diesem Verbot hält, ist nicht bekannt.

Von dem Date-Verbot, das Jamie Spears seiner berühmten Tochter kurzerhand erteilt haben soll, wird Britney Spears wahrscheinlich nicht gerade begeistert sein. Schließlich zeigt sie mit dem Instagram-Schnappschuss, dass sie durchaus in Flirtlaune ist. Wer weiß, vielleicht kann Britney Spears ihren Vater ja doch noch umstimmen, sodass er ihr wenigstens das eine oder andere Date gestattet.

Bildquelle 1: © Getty Images/Kevin Mazur
Bildquelle 2: Instagram/britneyspears


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 30.09.2014 um 10:25 Uhr

    In dem Alter ein Flirt-Verbot? Die Sorgen des Vaters kann ich nur teilweise verstehen.

    Antworten
  • Lottewilm am 22.09.2014 um 09:04 Uhr

    Das ist aber echt hart, wenn Britney Spears ganze sechs Monate lang keine Dates haben darf!

    Antworten