Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

OMG!

Britney redet auf Instagram über Justin Timberlake – und er antwortet

Britney redet auf Instagram über Justin Timberlake – und er antwortet

Von 1999 bis 2002 waren sie das Traumpaar schlechthin: Britney Spears und Justin Timberlake. Dann folgte die dramatische Trennung, Abschiedssongs und Fremdgehvorwürfe inklusive. Jetzt, rund 20 Jahre später, scheint zwischen den beiden wieder Friede zu herrschen. Das demonstrierten beide gerade erst auf Instagram.

Unser Nostalgie-Herz macht gerade einen kleinen Hüpfer! Bereits in der Vergangenheit hat sich Britney ein paar Mal an Justins Musik für ihre Instagram-Videos bedient (ein Beispiel aus 2018 hier), doch nie ist sie auf der Plattform oder woanders großartig auf ihre Ex-Flamme eingegangen. Bis jetzt: Gerade erst postete die 38-Jährige ein Video, in dem sie vor einer privaten Kamera posiert und tanzt, während „Filthy” von Justin Timberlake im Hintergrund läuft. Und diesmal geht der Popstar sogar darauf ein!

Britney Spears lobt ihren Ex

Zu ihrem Video schreibt sie nämlich nicht bloß, dass der kurze Clip ihre Version von Snapchat bzw. TikTok ist und sie gerade total gelangweilt ist (wie wohl alle in Quarantäne), nein, sie lässt auch noch ganz nebenbei fallen: „PS: Ich weiß, wir hatten eine der größten Trennungen vor 20 Jahren. Aber hey, der Mann ist ein Genie! Großartiger Song, JT! Pssss, if you know what's good!” Mit Letzterem bezieht sie sich auf eine Textzeile aus dem Lied.

Wir sind baff! Mit so viel lieben Worten an den Ex, und das auch noch ganz öffentlich, hätten wir nicht gerechnet. Doch es kommt noch besser...

Justin Timberlake kommentiert Britneys Instagram-Video

Unser Glück macht Justin Timberlake kurz darauf höchstpersönlich vollkommen. Denn er kommentiert nur wenig später unter Britneys Video, wenn auch nur mit Emojis: „😂🙌🏼🙌🏼🙌🏼.” Das sagt jedoch schon einiges aus, oder? Tatsächlich scheint er ihren Quarantäne-Langeweile-Post inklusive witzigem Kompliment an ihn sehr amüsant zu finden und zeigt das seiner Ex und allen Fans auch, die gebannt auf ein Statement von ihm gewartet haben. Hach! 

Bevor wir jetzt jedoch allesamt auf ein Liebescomeback hoffen, sollten wir auch den Kommentar von Jamie Lynn Spears, Britneys kleiner Schwester, nicht außer Acht lassen. Sie kommentiert das Video mit den Worten: „Blogs sitzen jetzt schon an ihren Skandal-Storys... Hab du aber weiterhin Spaß und seh dabei so süß aus!”

Tja, es bleibt also bei Nostalgie-Gefühlen für die beiden, aber damit sind wir auch absolut zufrieden. Die beiden sind ja auch schließlich glücklich vergeben, Justin an Schauspielerin Jessica Biel und Britney an Personal Trainer Sam Asghari. Wir tanzen dann mal weiter mit Britney, die gleich nach ihrem ersten ein zweites Justin-Timberlake-Tanzvideo veröffentlicht hat. Und jetzt alle: Drehen, Lachen, Spaß haben!

Erinnerst du dich übrigens noch an diese Promipaare, oder hattest du sie auch schon längst vergessen?!

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Alberto E. Rodriguez

Hat Dir "Britney redet auf Instagram über Justin Timberlake – und er antwortet" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich