Calvin Harris turtelt mit einem Topmodel

Vier Monate hat es gedauert, bis Calvin Harris die Trennung von Rita Ora verkraftet hatte. Jetzt zeigt sich der Erfolgs-DJ wieder frisch verliebt. Und seine Neue ist dabei keine Unbekannte…

Calvin Harris ist wieder verliebt

Calvin Harris und seine Neue

Tiefbraune Haare, sinnliche Lippen und ein durchtrainierter Body – Calvin Harris hat in Sachen Frauen erneut guten Geschmack bewiesen. Nachdem sich der Erfolgs-DJ im Juni relativ überraschend von seiner damaligen Freundin Rita Ora getrennt hatte, ist der Schotte nun offenbar wieder schwer verliebt. Gefunkt haben soll es am Set, Instagram-Fotos beweisen, wie sehr es Calvin Harris erwischt hat. Mit seiner neuen Flamme, dem Topmodel Aarika Wolf, zeigt sich der 30-Jährige wieder überglücklich.

Calvin Harris zelebriert seine Liebe

Im Musikvideo zu seiner neuen Single „Blame“ kuschelten Calvin Harris und Aarika Wolf noch zu Showzwecken, doch offenbar scheinen beide so sehr Gefallen daran gefunden zu haben, dass sie ihre Zärtlichkeiten nun auch auf ihr Privatleben ausweiteten. Bei Instagram tauchten mehrere Fotos auf, die die beiden Neu-Turteltauben zusammen zeigen.
Calvin Harris und seine Neue

Calvin Harris und Aarika Wolf
sind schwer verliebt

Während die einen Bilder nach freundschaftlichen Umarmungen aussehen, sprechen andere eine eindeutigere Sprache. Schmusend im Privatjet, kuschelnd und knutschend – Calvin Harris und Aarika Wolf können offenbar kaum die Finger voneinander lassen.

Rita Ora scheint vier Monate nach der Trennung vergessen zu sein. Wie die britische Popinterpretin auf die neue Liebe von Calvin Harris reagieren wird, bleibt abzuwarten. Nach der unschönen Trennung dürften ihr die Bilder aber durchaus einen Stich ins Herz verpassen.


Bildquelle: Instagram/CalvinHarris/cassieamato


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?