Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Cara Delevingnes Freundin: Wen datet das Supermodel?

Model in Love

Cara Delevingnes Freundin: Wen datet das Supermodel?

Cara Delevingne ist sowohl als Supermodel, als auch als Schauspielerin bekannt. Doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus und wen datet sie? Das erfährst du hier.

Wer ist Cara Delevingnes Partnerin?

Cara Delevingnes Partnerin ist momentan die Schauspielerin und Model Margaret Qualley. Seit Juli 2020 scheinen die beiden ein Paar zu sein. Kennengelernt hatten sie sich über gemeinsame Freunde und Bekannte, unter anderem Kaia Gerber. Zusammen hatten die Freunde die Quarantäne verbracht und Cara Delevingne und Margaret Qualley waren sich so näher gekommen. Erst im April 2020 hatte sich das Model von ihrer vorherigen Freundin Ashley Benson getrennt. Mit ihr war sie zwei Jahre zusammen. Auf Instagram postete Cara Delevingne eine Serie von Fotos von sich und ihrer neuen Freundin mit der Unterschrift „I'm not cute, you are“ („Nicht ich bin süß, sondern du“).

Wer ist Margaret Qualley?

Margaret Qualley ist die Tochter von Schauspielerin Andie MacDowell, die wir aus Filmen wie „Magic Mike XXL“ oder „No Man's Land“ kennen. Das Mutter-Tochter-Gespann war bei der Serie „Maid“ auch schon zusammen vor der Kamera zu sehen. Margaret Qualleys erste große Rolle war Jill Garvey in der HBO-Serie „The Leftovers“. Aber auch in einem Videospiel war die 27-jährige schon zu sehen: So lieh sie für die Rolle Mama und Lockne in dem Videospiel „Death Stranding“ ihre Stimme und Gesicht.

Was macht Cara Delevingne aktuell?

Zu Beginn ging Cara Delevingnes Modelkarriere steil nach oben, doch in den letzten Jahren hat sich vor allem ihre Karriere als Schauspielerin entwickelt. Momentan ist Cara Delevingne bei den Dreharbeiten für den Film „Tell It Like a Woman“ beschäftigt. Außerdem steht sie schon für den Cast von „Punk“ fest und auch in dem Film „The Climb“ soll das Model mit von der Partie sein. In der Serie „Carnival Row“ spielt sie neben Orlando Bloom die Hauptrolle.

Mit Margaret Qualley hat Cara Delevingne wohl die Partnerin fürs Leben gefunden. Wir freuen uns für die beiden und halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Auch Jake Gyllenhaal ist aktuell mit einem Model zusammen.

Traummann: Diese 3 Sternzeichen-Männer haben ein besonders gutes Herz!

Traummann: Diese 3 Sternzeichen-Männer haben ein besonders gutes Herz!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Bildquelle:
Francois Durand for Dior/Getty Images

Hat dir "Cara Delevingnes Freundin: Wen datet das Supermodel?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: