Christina Ricci hat sich verlobt

Christina Ricci und ihr Freund James Heerdegen wollen heiraten. Bereits vor ein paar Monaten soll er ihr den Antrag gemacht haben, wie „Us Weekly“ jetzt berichtet.

Hollywood ist im Hochzeitsrausch! Nachdem im letzten Jahr schon Paare wie Brad Pitt und Angelina Jolie oder Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Verlobungen bekannt gaben, hat sich nun auch Christina Ricci entschlossen, in den Hafen der Ehe einzulaufen.

Christina Ricci strahlt

Christina Ricci will heiraten

Christina Ricci und James Heerdegen sind inzwischen seit etwa einem Jahr ein Paar: Sie hatten sich am Set der Serie „Pan Am“, in der Christina Ricci die Hauptrolle spielte, kennengelernt und machten die Beziehung letztes Jahr im Februar offiziell. Bereits „vor ein paar Monaten“ hatte James Heerdegen seiner Freundin dann den Heiratsantrag gemacht, wie „Us Weekly“ berichtet.

Christina Ricci ist nicht zum ersten Mal verlobt

Für Christina Ricci ist es allerdings nicht die erste Verlobung: Bis 2009 war sie mit dem Schauspieler Owen Benjamin verlobt, löste die Verbindung jedoch schließlich. Mit James Heerdegen scheint es dem Hollywoodstar jedoch so gut wie nie zuvor zu gehen. Nach einer Essstörung und Depressionen fühlt sich Christina Ricci heute endlich wohl in ihrer Haut, wie sie in einem Interview mit „Marie Claire“ sagte: „Ich bin so froh darüber nicht mehr 20 Jahre alt zu sein. Das war wie ein Hurrikan. Ich bin jetzt viel ruhiger. Ich bin mir und anderen gegenüber nicht mehr so zerstörerisch. Ich nehme die Dinge so, wie sie kommen, und habe gelernt, bei Dingen ruhiger zu sein. Ich behebe die aufkommenden Probleme und mache einfach das Beste aus den Dingen.“

Auch wenn es für Christina Ricci nicht die erste Verlobung ist, das Wichtigste ist, auf jeden Fall, dass sie sich mit James Heerdegen wohl fühlt. Alles Gute zur Verlobung!

Bildquelle: gettyimages / Gerard Julien


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?