Ciara zeigt ihren sexy After-Baby-Body!

Vier Monate ist Ciara jetzt Mama, doch zu sehen ist davon rein gar nichts mehr. Mit heißen Instagram-Schnappschüssen beweist die sexy Mama jetzt, wie schnell man seinen Pre-Baby-Body wieder bekommen kann.

Ciara ist trainiert

Ciara zeigt ihren sexy Body

Das muss ihr erst mal eine nachmachen! Trotz aller Probleme und privaten Schwierigkeiten in der letzten Zeit scheint ihr Söhnchen Future Junior Ciara derart zu beflügeln, dass sie in mehr oder weniger Nullkommanichts knapp 30 Kilogramm abgenommen hat! Mit sexy Instagramschnappschüssen beweist die Sängerin, dass sie die süße Babykugel in weniger als vier Monaten gegen ein straffes Sixpack ausgetauscht hat. Doch wie hat sie das geschafft? Immerhin ist Ciara eine so genannte allein erziehende „Working Mom“.

Ciara trainiert hart

Nachdem sich Ciara von ihrem untreuen Verlobten, dem Rapper Future, getrennt hat, zieht die schöne Sängerin ihren kleinen Sohn Future Junior jetzt alleine groß, was sie mehr als stolz zu machen scheint.

Ciara zeigt ihren Body

Ciara ist durchtrainiert

„Nach der Geburt meines Sohnes habe ich das Gefühl, dass es nichts gibt, was ich nicht schaffen kann. Ich fühle mich, als könnte ich die ganze Welt erobern“, kommentierte Ciara den heißen Schnappschuss, der sie nur in Unterwäsche, sich auf einem Bett räkelnd zeigt. Neben dem Mamasein scheint der 28-Jährigen genug Zeit zum Training zu bleiben – so sehen ihre straffen Kurven jedenfalls aus! Leider gab Ciara keinerlei Kommentar dazu ab, wie sie ihren After-Baby-Body nach nur vier Monaten wieder zurück erhalten hat.

Ciara scheint wirklich eine Powerfrau durch und durch zu sein. Während sich andere Moms wohl erstmal mit einer Riesenportion Schokoeis auf die Couch zurückziehen würden, arbeitet die Sängerin an ihrem Body – das muss ihr erstmal eine nachmachen!

Bildquelle: Instagram/Ciara

Topics:

Ciara


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?