Ciara zeigt sich im Brautkleid

Vor ein paar Wochen begeisterte Ciara ihre Fanbase mit den süßen ersten Bildern ihres Babys Future Zahir Wilburn, nun ist die frisch gebackene Mama schon wieder auf dem Cover des „Brides“-Magazins zu sehen.

Zwar soll das Cover der Zeitschrift erst im September erscheinen, doch „Brides“ veröffentlichte das Bild der strahlenden Braut Ciara schon vorab auf seiner Instagram-Seite. Dem gelungenen Covershot nach zu urteilen, wird die 28-jährige Ciara eine wunderschöne Braut abgeben.

Ciara auf dem Cover von „Brides“

Ciara zeigt sich im Brautkleid

In einer edlen Brautrobe aus viel Spitze, mit langen Ärmeln und voluminösem Rock macht Ciara eine super Figur. Von Babyspeck keine Spur – dabei ist Söhnchen Future gerade einmal zwei Monate alt. Vermutlich hat das Fotoshooting für das „Brides“-Magazin noch vor der Schwangerschaft von Ciara stattgefunden oder hat die Sängerin etwa schon wieder ihren Pre-Baby-Body zurück?

Ciara zeigt stolz ihren Verlobungsring

Den 15-karätigen Diamantring, den ihr Verlobter Future ihr im Oktober des letzten Jahres angesteckt hat, hält Ciara stolz in die Kamera. Informationen des Magazins zufolge werden die frisch gebackenen Eltern es an ihrer Hochzeit in den kommenden Monaten so richtig krachen lassen. Über 100.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 75.000 Euro) wollen Ciara und Rapper Future am schönsten Tag ihres Lebens verpulvern. „Einige unserer Freunde werden singen und wir werden einen tollen DJ haben – gute alte Soul Musik mit neuen Songs gemischt!“, verriet Ciara über ihre Hochzeitspläne. Ob die Sängerin tatsächlich das Kleid des Covershootings zur eignen Hochzeit tragen wird, ist hingegen nicht bekannt.

Für Ciara läuft es in Sachen Familienplanung derzeit mehr als rund: Erst das Baby, dann die Hochzeit. Ihr Glück sieht man der Sängerin wirklich an. Jetzt ist nur noch eine Frage offen: Wird BFF Kim Kardashian die Brautjungfer von Ciara?

Bildquelle: Instagram/Brides

Topics:

Ciara


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • naschmausi55 am 03.07.2014 um 10:44 Uhr

    Ich finde nicht, dass das Brautkleid besonders gut zum Typ von Ciara passt. Es ist viel zu brav und hat zu viel Spitze und das knallige Weiß passt nicht gut zu ihrem dunklen Teint.

    Antworten