Drew Barrymore: Es wird ein Mädchen

Drew Barrymore erwartet ihr zweites Kind. Diese Nachricht machte bereits im November die Runde, doch nun gibt es neue Details zu verkünden. Die 38-Jährige und ihr Ehemann Will Kopelman freuen sich auf eine weitere Tochter. Dies gab Drew Barrymore bei der Verleihung der „Beauty Inc.-Awards“, die vom „Women`s Wear Daily“-Magazin ausgerichtet werden, in New York bekannt.

Wie das „People“-Magazin berichtet, wurde Drew Barrymore dort mit einem Preis für ihre Kosmetiklinie „Flower“ bedacht. Die Schauspielerin gewann die Auszeichnung in der Kategorie „Newcomer of the Year: Mass“. Die anschließende Dankesrede nutzte Drew Barrymore dazu, die frohe Kunde zu verbreiten.

Drew Barrymore wollte die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten

Drew Barrymore wird eine zweite Tochter zur Welt bringen

Nun konnte Drew Barrymore bereits das Geschlecht ihres zweiten Kindes bekanntgeben. Doch zunächst bedankte sie sich artig für den an sie verliehenen Award. „Vielen Dank an „Women`s Wear Daily“ für die Auszeichnung von `Flower Beauty`“, sagte die Schauspielerin, als sie den Preis entgegennahm. Im Anschluss ließ die Blondine die Bombe platzen. „Ich bin so stolz, diesen Preis zu Ehren aller Frauen entgegenzunehmen, einschließlich meiner Tochter und meiner zukünftigen Tochter“, fügte Drew Barrymore an und verriet so ihr süßes Geheimnis.

Drew Barrymore geht neue Wege

Vor der Geburt ihrer ersten Tochter Olive hatte Drew Barrymore lange versucht, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Da sie damit keinen Erfolg hatte, ging die 38-Jährige nun neue Wege im Umgang mit den Medien. „Beim letzten Mal habe ich mich nicht dazu geäußert und die Leute haben mich die ganze Zeit verfolgt“, berichtete die blonde Schönheit und erklärte deshalb in aller Deutlichkeit: „Also ja, es ist geschehen, es ist wahr. Ich habe versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten.“ Mit der überraschend offenen Bekanntgabe hofft Drew Barrymore nun, den medialen Druck ein wenig dämpfen zu können.

Drew Barrymore teilt ihr süßes Geheimnis mit uns. Wir freuen uns sehr für die sympathische Schauspielerin und hoffen, dass sie nun eine schöne und angenehme Schwangerschaft erleben kann.


Bildquelle: Getty Images / Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kelly26 am 12.12.2013 um 10:47 Uhr

    Na dann: Herzlichen Gückwunsch Drew Barrymore!

    Antworten