Emma Watson feiert heute Geburtstag

Emma Watson zählt zwar zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, dennoch ist das kein Grund für die Schauspielerin, vom Boden der Tatsachen abzuheben. Luxusleben und Party non stop sind bei der „Noah“-Darstellerin kein Thema. Heute hat Emma Watson allerdings Grund zum Feiern, denn die Schauspielerin wird 24 Jahre alt!

Außerdem wird Emma Watson bald ihr Studium an der Brown University in Rhode Island beenden, wie die britische „Sun“ berichtet. Nicht nur ihre Eltern sollen dabei sein, wenn Emma Watson ihr Zeugnis überreicht bekommt, ihren Abschluss möchte das Geburtstagskind auch mit ihren Freunden feiern.

Emma Watson bei einer Filmpremiere

Emma Watson ist jetzt 24!

Wie Emma Watson der britischen „Sun“ verriet, plane sie anlässlich ihres Uni-Abschlusses eine Party mit Mexiko-Motto. Damit setzt die schöne Schaupsielerin sozusagen eine Tradition fort, denn bereits ihren 23. Geburtstag feierte Emma Watson mit Piñata, Sombrero und Co. Der „Sun“ zufolge soll es sogar einen Tequila-Trink-Wettbewerb geben.

Emma Watson ist kein Partygirl

Dabei ist die unschuldige Emma Watson von Haus aus eher keine Partyqueen. Wie das „OK! Magazin“ berichtet, halte die süße 24-Jährige sich für viel zu schüchtern. „Natürlich feiere ich schon mal mit, wenn es was zu feiern gibt. Aber eigentlich treffe ich mich viel lieber mit Freunden zum Essen. Da quatschen wir dann über Gott und die Welt. Und über Bücher. Ich bin eine Leseratte“, so Emma Watson im Interview, „meine Eltern haben in meiner ,Harry-Potter`-Phase immer darauf aufgepasst, dass ich nicht über die Stränge schlage. Sie haben mir immer nur 100 Euro Taschengeld im Monat gegeben. Da ist nicht viel mit Luxus.“

Emma Watson ist durch und durch sympathisch. Obwohl sie bereits im Alter von elf Jahren zum gefeierten Kinderstar wurde, ist sie auch mit 24 noch auf dem Boden geblieben. Von Skandalen oder Fehltritten keine Spur. Die Party zum Studienabschluss sollte Emma Watson aber dennoch genießen, schließlich hat sie dafür hart gearbeitet! Happy Birthday und lass es krachen, Emma!

Bildquelle: gettyimages/Dave J. Hogan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?