Emma Watson frisch verliebt?

Vor wenigen Monaten wurde Emma Watson verdächtig oft an der Seite ihres Schauspielkollegen Johnny Simmons gesehen. Jetzt scheint es da allerdings einen anderen Mann zu geben …

Emma Watson: Rätselraten um ihren Beziehungsstatus

Rätselraten um den Beziehugsstatus von Emma Watson

Um das Liebesleben von Emma Watson ranken sich immer wieder die wildesten Gerüchte. Und das obwohl – oder vielleicht auch gerade weil – sie nicht zu den Hollywood-Stars gehört, die ihr Privatleben mithilfe von Twitter, Facebook, Reality-Serien und Co. in der Öffentlichkeit breit tritt. Trotzdem gab es im letzten Sommer einige Hinweise darauf, dass Emma Watson mit ihrem Kollegen Johnny Simmons mehr als nur befreundet sein könnte. Verdächtig häufig wurden die beiden damals zusammen gesehen und Augenzeugen behaupteten, sie wirkten total verliebt und glücklich. Von Emma Watson und Johnny Simmons gab es nie eine Stellungnahme zu diesen Spekulationen.

Emma Watson: Beziehungsstatus unklar

Jetzt scheint die vermeintliche Liebelei sowieso Geschichte zu sein, denn Emma Watson wurde in den letzen Tagen mehrmals von „Splashnews” dabei erwischt, wie sie am Arm eines unbekannten Herrn durch London flanierte. Vielleicht ging die angebliche Beziehung zu Johnny Simmons ja auch deshalb in die Brüche, weil er in den USA und sie zurzeit in England lebt. Emma Watson hat sich nämlich eine Auszeit von Hollywood genommen, um ein paar Semester in Oxford zu studieren. Natürlich wird jetzt gemunkelt, dass der mysteriöse Mann an ihrer Seite ebenfalls Student sei.

Emma Watson selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Wir sind gespannt, ob wirklich was an den Spekulationen dran ist, und wünschen der sympathischen Schauspielerin alles Gute für das Jahr 2012 – egal ob mit oder ohne Mann.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Yogasternchen am 06.01.2012 um 19:06 Uhr

    Also reine Spekulation und was stand nun tatsächli m im Bericht: Nichts genaues weiß man nicht... Kein Wunder das sie sich so bedeckt hält....

    Antworten
  • Zimtschnecki am 06.01.2012 um 17:00 Uhr

    Ach, wahrscheinlich war das nur der Cousin oder so von Emma Watson und schon gibt es wieder Gerüchte.

    Antworten
  • Lockenkopf am 06.01.2012 um 16:48 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn Emma Watson endlich einen netten Mann kennenlernt... 🙂

    Antworten