Emma Watson: Jetzt auch als Wachsfigur!

Emma Watson gibt es jetzt auch als Wachsfigur – bei Madame Tussauds in London!

Große Ehre für Emma Watson: Die Schauspielerin wurde in Wachs verewigt und kann nun im Wachsfigurenkabinett bei Madame Tussauds in London bewundert werden.

Emma Watson in Wachs

Täuschend echt: Emma Watson in Wachs

Mit ihrem Wachsfiguren-Zwilling reiht sich Emma Watson, der ehemalige Star aus den „Harry Potter“-Filmen, ein in eine Reihe mit Stars wie Madonna oder Whitney Houston. Der neueste Zuwachs im Wachsfigurenkabinett wirkt täuschend echt: Ladylike sitzt die „zweite“ Emma Watson in einem schicken schwarzen Kleid und mit eleganter Hochsteckfrisur auf einem Sofa.

Emma Watson: Fans wollten sie als Wachsfigur sehen

Dass Emma Watson nun auch in Wachs verewigt wurde, hat sie ihren Fans zu verdanken. „Emma ist schon seit einer Weile eine der am meisten gewünschten Wachsfiguren, zusammen mit One Direction,“ so die Sprecherin von Madame Tussauds laut „Vogue“. Doch während die Fans von One Direction noch auf die Wachs-Zwillinge ihrer Lieblinge warten, kann Emma Watson ab sofort in London bestaunt werden!

Ganz ladylike sitzt Emma Watson jetzt auf dem Sofa bei Madame Tussauds – und ist unserer Meinung nach täuschend echt in ihrer eleganten Art getroffen!

Bildquelle: gettyimages/ CARL COURT


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HayleyA am 01.04.2013 um 23:51 Uhr

    Ich finde ihr Gesicht sieht nicht so ganz getroffen aus, irgendwie anders 😀

    Antworten
  • LolloFee am 27.03.2013 um 13:11 Uhr

    Die Wachsfigur von Emma Watson sieht wirklich echt aus!

    Antworten