Emma Watson: „Style Icon“ bei den Elle Style Awards 2011

Darüber gewundert, hat sich eigentlich niemand – Emma Watson gilt schon lange als Fashion Queen. Gestern wurde sie für ihre Stilsicherheit mit dem „Style Icon“ Award ausgezeichnet.

Fashion Queen Emma Watson für ihre Stilsicherheit ausgezeichnet.

Emma Watson gestern bei den “Elle Style
Awards” in London.

Emma Watson gewann gestern bei den Elle Style Awards 2011 in London den begehrten „Style Icon“ Award, eine Ehrung für ihr stilsicheres Auftreten zu so gut wie jedem Anlass. Die 20-jährige Schauspielerin, die mit ihrer ersten Rolle als Hermine in den Harry Potter-Filmen ihren Durchbruch schaffte, wird schon lange von Fashion-Gurus als Trendsetterin unter den Stars gefeiert. Daher war es kein Wunder, dass Emma Watson gestern den „Style Icon“ Award mit nach Hause nehmen durfte. Überreicht wurde ihr der Preis von Designerin Vivien Westwood.

Emma Watson war überwältigt von ihrer Auszeichnung: „Es fühlt sich super an! Ich liebe Fashion. Ich versuche nicht zu sehr darüber nachzudenken, sondern mache einfach was mir gefällt und habe Spaß mit der Mode.“ Offensichtlich hat Emma Watson mit ihrem Mode-Rezept alles richtig gemacht. Auch gestern machte sie eine überaus gute Figur in ihrem kurzen mauve-farbenen Kleidchen. Emma Watson arbeitet, neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit, bereits mit Burberry zusammen und ist Botschafterin für Lancome.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?