Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Baby unterwegs!

Fergie ist schwanger!

Fergie ist schwanger!

Ihre Kurven sorgten seit Wochen für Spekulationen. Jetzt ist es offiziell: Die Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist schwanger!

Fergie konnte ihren Babybauch nicht länger verstecken und die freudige Nachricht offenbar auch nicht länger für sich behalten: Auf Twitter erklärte Fergie heute Nacht, dass sie ihr erstes Baby bekommt.

Fergie und Josh Duhamel
Fergie und Josh Duhamel bekommen Nachwuchs.

Voller Vorfreude twitterte die 37-Jährige: „Josh & Ich & Baby – das macht Drei!!!! #mylovelybabybump“ und nahm damit Bezug auf einen der größten Hits ihrer Band Black Eyed Peas. Bereits vor einiger Zeit erklärte Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, dass sie und ihr Mann, Schauspieler Josh Duhamel versuchen, ein Baby zu bekommen und dabei großen Spaß haben: „Wir freuen uns, wenn es passiert. Es liegt nicht wirklich in unseren Händen, aber es zu versuchen, ist großartig für unsere Beziehung“, scherzte Fergie.

Fergie: Erst Kinder, dann Hund!

Das Üben hat sich gelohnt und ein potenzieller Patenonkel für das Baby von Fergie und Josh Duhamel ist auch schon gefunden: Black Eyed Peas Kollege Apl.de.ap hat sich bereits um den Posten beworben: „Fergie ist super und es wäre toll, wenn sie und Josh ein Baby bekomen würden. Ich würde auf jeden Fall gerne Patenonkel werden. Das wird ein cooles Baby und sie ist eine coole Lady“, schwärmte der Black Eyed Peas Star bereits in der Vergangenheit von seiner Band-Kollegin Fergie. Bereits nach dem Der Tod ihres geliebten Hundes Meatloaf verrieten Fergie und Josh Duhamel, dass sie sich ein Baby wünschen. „Ich denke, wir konzentrieren uns zuerst auf ein menschliches Baby. Hoffentlich haben wir Kinder und dann bekommen wir irgendwann einen anderen Hund“, erklärte der Ehemann von Fergie damals.

Wir freuen uns für Fergie und Josh Duhamel und sind überzeugt, dass Apl.de.ap Recht hat: Bei diesen Eltern, kann das Baby einfach nur cool werden!

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich