Gisele Bündchen drückt die Daumen

Topmodel Gisele Bündchen ist schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag kämpft ihr Mann Tom Brady mit seinen New England Patriots beim Super Bowl um die Krone im American Football.

Gisele Bündchen und Tom Brady

Gisele Bündchen unterstützt Tom Brady.

Na, wenn das mal keine liebende Ehefrau ist! Gisele Bündchen hat ihre Freunde und Familienmitglieder dazu aufgefordert, ihrem Mann Tom Brady am Sonntag ganz fest die Daumen zu drücken und für ihn und die New England Patriots zu beten, damit sie den Super Bowl gewinnen. In einer E-Mail, die der „New York Post“ vorliegt, bat die brasilianische Schönheit um mentale Unterstützung für ihren Göttergatten. „Meine Lieben, dieser Sonntag wird ein sehr wichtiger Tag im Leben meines Mannes. Er und sein Team haben so hart dafür gearbeitet, dorthin zu kommen, und jetzt brauchen sie uns mehr denn je, um ihnen positive Energie zu schicken, damit sie ihren Traum vom Super Bowl-Sieg wahrmachen können“, schrieb das Model.

Gisele Bündchen ruft zu Liebe und Unterstützung auf

„Ich freue mich darüber, dass Ihr alle mit mir zusammen eine positive Kette bildet und für ihn betet, damit er sich selbstbewusst, gesund und stark fühlt. Lasst uns ihm und seinem Team einen erfüllenden Sieg am Sonntag wünschen“, schrieb Gisele Bündchen weiter, „danke für Eure Liebe und Eure Unterstützung!“ Ganz schön schmalzig, die Gute. Man könnte glatt meinen, ihr Mann wäre schwer erkrankt und nun auf die Anteilnahme und Gebete seiner Lieben angewiesen. Die Super Bowl-Gegner der New England Patriots, die New York Giants, werden wohl weniger begeistert und euphorisch sein als Gisele Bündchen, und ihrem Mann nicht unbedingt mit Liebe und Unterstützung positive Energie senden. Verständlich.

Wir sind gespannt, ob der spirituelle Aufruf von Gisele Bündchen den Patriots am Sonntag tatsächlich zum Sieg verhilft, oder ob die Giants Tom Brady und seinen Mannschaftskollegen einen Strich durch die Rechnung machen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Olivia87 am 03.02.2012 um 11:27 Uhr

    Ich find Gisele Bündchen klasse 🙂

    Antworten
  • BlueQueen am 03.02.2012 um 10:13 Uhr

    Gisele Bündchen muss sich mal wieder wichtiger machen, als sie ist!

    Antworten
  • jullileinchen am 03.02.2012 um 01:05 Uhr

    total übertrieben... außerdem werden die patriots sowieso verlieren 😀 also alles umsonst 😀

    Antworten
  • Cranchoc am 02.02.2012 um 17:16 Uhr

    Find ich ein bisschen übertrieben von Gisele Bündchen. -.-

    Antworten