GZSZ: Die Backstreet Boys rocken das Mauer Flower Festival!

Die Backstreet Boys sind wieder in Deutschland! Diesmal geben sie kein Konzert, sondern sind bei „GZSZ“ dabei und geben zwei Songs zum Besten. Besonders Howie von den Backstreet Boys genoss die Zeit am „GZSZ“-Set sehr und überlegte danach sogar, selbst wieder zu schauspielern.

In der Serie „GZSZ“ wird das Mauer Flower Festival 2.0 gefeiert und dabei sind tolle Stars am Start: Neben Gentleman, Revolverheld und Christina Stürmer sind vor allem die Backstreet Boys die Stars des Abends.

Die Backstreet Boys rocken „GZSZ“

Die Backstreet Boys hatten viel Spaß beim „GZSZ“-Dreh!

Die Backstreet Boys verrieten RTL gegenüber auch schon, welche Songs man bei „GZSZ“ von ihnen zu hören bekommen wird. „Wir singen `In A World Like This`, unsere neue Single und einen weiteren Song, `Permanent Stain`“. Für die Backstreet Boys, deren Karriere vor Jahren ihren Anfang in Deutschland nahm, sei Deutschland immer noch wie ihr zweites Zuhause, erklärten die Jungs. Sie freuten sich auch über den herzlichen Empfang, den ihnen das „GZSZ“-Team bereitet hatte, erzählten sie gegenüber RTL. Alle seien „klasse und supernett“ zu ihnen gewesen.

Backstreet Boys: Viel Spaß beim GZSZ-Dreh

Wie Howie Dorough von den Backstreet Boys verriet, hätten er und seine Kollegen den „GZSZ“-Dreh sehr genossen: „Es war so eine tolle Zeit und Erfahrung für uns. Es hat Spaß gemacht, von den Schauspielern auf der Bühne umgeben zu sein und sie in ihren Rollen zu beobachten“. Der Backstreet Boys-Sänger war sogar so begeistert, dass er sich vorstellen kann, selbst wieder schauspielern zu können, plauderte er nach der Arbeit am „GZSZ“-Set weiter.

Die Backstreet Boys sind mit zahlreichen weiteren Stars prominente Gäste bei „GZSZ“ und lassen bestimmt viele Herzen höher schlagen! Wir sind auf den Auftritt der Backstreet Boys jedenfalls sehr gespannt!


Bildquelle: Getty Images / Michael Kovac

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?