Jessica Alba mag Schwangerschaft

Ab der nächsten Woche ist Jessica Alba auf der Titelseite des Magazins „Allure“ zu sehen.In einem Interview sprach sie über das Gefühl einer Schwangerschaft.

Jessica Alba ist zufrieden mit Schwangerschaft

Jessica Alba fühlt sich wohl mit
Schwangerschaft

Im Februar gab Jessica Alba bekannt, dass ihre Tochter Honor bald ein Geschwisterchen bekommen werde. Die erste Schwangerschaft hat scheinbar einen positiven Einfluss auf ihr Leben danach gehabt. In einem Interview mit der Zeitschrift „Allure“ sagte Jessica Alba: „Ich kann niemals wieder zurück auf das Gewicht kommen, dass ich vor der Geburt von Honor hatte. Mein Körper ist einfach anders. Die Jeans lassen sich irgendwie anders anziehen und „Dinge hängen anders“. Es ist ein Wunder, was da passiert, aber du bist definitiv anders danach. Außer du bist Gisele (Bündchen).“

Jessica Alba scheint die Geburt eines Kindes als wahres Wunder der Natur zu betrachten und sagte dem Magazin weiterhin: „Es gibt einen Grund warum bestimmte Körperbereich so anziehend sind – weil all das zur Reproduktion dient. Da ist eine Wissenschaft hinter allem. Es geht nicht nur darum, irgendwas in einem Magazin oder Film zu verkaufen.“

Bildquelle: Bulls / Infgoff


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 12.07.2011 um 15:45 Uhr

    Ich finde es gut, dass Jessica Alba damit so cool umgeht!

    Antworten