Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Mel Gibsons Frau: Ist der Schauspieler verheiratet?

Liebe gefunden?

Mel Gibsons Frau: Ist der Schauspieler verheiratet?

Mel Gibson ist einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods und demnach auch beliebt bei den Frauen, doch wer ist eigentlich seine Ehefrau? Wir verraten es.

Wer ist Mel Gibsons Ehefrau?

Mel Gibson war bisher nur einmal verheiratet und diese Frau ist eine australische TV-Persönlichkeit namens Robyn Moore Gibson. Sie heirateten 1980, doch auch diese Ehe sollte nicht halten. Das Paar reichte die Scheidung im Jahre 2011 ein. Aus der Ehe mit Robyn Moore Gibson gehen sieben Kinder hervor. Aus seiner folgenden turbulenten Beziehung mit der Russin Oksana Grigorieva entstand eine Tochter, wie people berichtet. Insgesamt hat Mel Gibson neun Kinder mit drei verschiedenen Frauen.

Ist Mel Gibson aktuell vergeben?

Mel Gibson ist aktuell in einer Beziehung mit der 31-jährigen Rosalind Ross. Die neue Frau an seiner Seite arbeitet als Drehbuchautorin. Sie hat bereits bei der TV-Show „Matador” (2014), sowie bei einem Kurzfilm namens „Homeward” mitgeschrieben. Wie sich die Beziehung genau entwickelte, ist unklar, doch das Paar soll im Jahre 2014 mit dem Dating angefangen haben. Der Altersunterschied von über 30 Jahren stört sie dabei scheinbar nicht. Laut People bekamen die beiden 2017 ihr erstes gemeinsames Kind, ihren Sohn Lars Gerard.

Alle wichtigen Informationen zu Mel Gibson im Überblick:

  • Mel Gibson wurde als Mel Columcille Gerard Gibson am 3. Januar 1956 in Peekskill, New York, in den USA geboren.
  • Er ist mittlerweile nicht mehr nur als Schauspieler, sondern auch als Produzent und Drehbuchautor bekannt.
  • Zu seinen bekanntesten Filmen gehören „Lethal Weapon” (1987), „Hamlet” (1990), „Braveheart” (1995), „The Passion of the Christ” (2004) und „Apocalypto” (2006).
  • Mel Gibson hat für „Braveheart” zwei Oscars  gewonnen.

Nach einer gescheiterten Ehe mit Robyn Moore Gibson, ist Mel Gibson im Jahre 2014 eine neue Beziehung zu der über 30 Jahre jüngeren Drehbuchautorin Rosalind Ross eingegangen. Gibson bringt 8 Kinder mit in die Beziehung und im Jahre 2017 konnten sie ihren ersten gemeinsamen Sohn willkommen heißen.

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle:
Matt Winkelmeyer/Getty Images

Hat dir "Mel Gibsons Frau: Ist der Schauspieler verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: