Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kirsten Dunsts Ehemann: Mit diesem Schauspieler ist sie verheiratet!

Liebesglück

Kirsten Dunsts Ehemann: Mit diesem Schauspieler ist sie verheiratet!

Die US-amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst ist uns allen bekannt. Ob in den „Spiderman“ Filmen oder auch in „The Power of the Dog“: Sie strahlt auf der Leinwand. Die Frage ist nun, wer ist Kirsten Dunsts Partner? Erfahre es hier!

Das perfekte Schauspiel-Paar!

Wie Kirsten Dunst selbst in einem Interview mit der LA Times verrät, hat sie den Schauspieler Jesse Plemons am Set zu der TV-Serie „Fargo“ im Jahre 2015 kennengelernt. Doch erst ein Jahr später wurden die beiden beim Turteln in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Beziehung wurde nie öffentlich thematisiert, doch im Jahre 2017 hielt Plemons um die Hand von Dunst an. Zu diesem Zeitpunkt war Kirsten Dunst bereits schwanger mit ihrem ersten Kind. Nun hat sich das Paar anscheinend auch endlich das Ja-Wort gegeben. Das verriet ein Insider vor einigen Wochen und jetzt wurde die Schauspielerin tatsächlich mit Ehering am Finger gesichtet. Bei einem Spaziergang in Jamaika wurde das Paar von Fotografen abgelichtet und neben Kirstens Diamanten besetzten Verlobungsring, funkelt nun ein zusätzlich ein schlichter, schmaler Goldring.

Das wissen wir über Jesse Plemons

Der US-amerikanische Schauspieler Jesse Plemons wurde am 2. April 1988 in Dallas, Texas geboren und ist kein unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Er spielte in Filmen und Serien wie beispielsweise „Breaking Bad“ oder „The Power of the Dog” mit. In Letzterem spielt er gemeinsam an der Seite seiner Verlobten Kisten Dunst. Beide erhielten für ihre Rollen eine Oscar-Nominierung. 

Alle wichtigen Fakten zu Kirsten Dunst im Überblick:

  • Kirsten Dunst wurde am 30. April 1982 in Point Pleasant, New Jersey geboren
  • Sie spielte in vielen bekannten Filmen wie „Jumanji“ (1995), „Interview mit einem Vampir“ (1994) und „Marie Antoinette“ (2006) mit
  • Weltweite Anerkennung sammelte sie an der Seite von Tobey Maguire in der „Spiderman“ Trilogie
  • Zuletzt sah man sie an der Seite ihres Mannes in spe in „The Power of the Dog“, für den beide eine Oscar- Nominierung erhielten

Kirsten Dunst ist in Hollywood eine gefragte Schauspielerin, doch auch um männliche Aufmerksamkeit braucht sie sich nicht bemühen. Sie hat allerdings bereits ihre große Liebe gefunden: Jesse Plemons. 

Neu bei Netflix im Mai: Das sind die Serien- und Film-Highlights!

Neu bei Netflix im Mai: Das sind die Serien- und Film-Highlights!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Mike Coppola/Staff

Hat dir "Kirsten Dunsts Ehemann: Mit diesem Schauspieler ist sie verheiratet!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: