Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Lindsay Lohan heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Kinderstar

Lindsay Lohan heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

© Santiago Felipe/Getty Images

Man kennt Lindsay Lohan als süße „Annie James“ und „Hallie Parker“ aus „Ein Zwilling kommt selten allein“, doch was macht die Schauspielerin heute? Das erfährst du hier.

Was macht Lindsay Lohan momentan?

Neben ihrer Schauspielkarriere hat Lindsay Lohan auch einige Alben aufgenommen. Ihren neuesten Song „Back to me“ veröffentlichte sie im April 2020. Mit der britischen Schmuckmarke „Lily Baker Jewels“ brachte sie außerdem eine eigene Kollektion heraus. Zudem war sie Mitglied der Jury in der australischen Version von „The Masked Singer“. Des Weiteren ist sie auch wieder vor der Filmkamera zu sehen: Und zwar für den Netflix-Weihnachtsfilm „Christmas in Wonderland“, der Ende 2022 erschienen ist.

Anzeige

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

2021 gab Lindsay Lohan ihre Verlobung mit ihrem Freund Bader Shammas bekannt. Vor der Verlobung waren die beiden wohl schon zwei Jahre zusammen, hielten sich aber der Öffentlichkeit gegenüber bedeckt. Ein Jahr später folgte dann die Hochzeit und im März 2023 die großen Neuigkeiten: Lindsay und Bader erwarten ihr erstes Kind. Das teilte die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram mit. Sie postete einen Strampler mit der Aufschrift „Coming Soon“ und schrieb dazu: „Wir sind gesegnet und aufgeregt.“ Am 17. Juli 2023 dann die nächste freudige Nachricht: Das Baby ist da! Die Schauspielerin brachte einen kleinen Jungen zur Welt, der auf den Namen Luai hört – was im Arabischen so viel wie Schild oder Beschützer heißt. Ein Sprecher der Familie verkündet: „Die Familie ist überglücklich und verliebt.“

Lindsay Lohan: eine außergewöhnliche Karriere

Nachdem Hollywood Lindsay Lohan in „Ein Zwilling kommt selten allein“ kennengelernt hatte, lernten sie ihre Fans in „Freaky Friday“ lieben. Auch die folgenden Filme „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ und „Girls Club – Vorsicht bissig!“ verzeichneten einen großen Erfolg. Doch danach ging es für den Hollywood-Liebling bergab. Lindsay hatte mit einer Drogen- und Alkoholsucht zu kämpfen und musste sogar ins Gefängnis, unter anderem für Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes. Durch eine Entzugsklinik war sie jedoch in der Lage, ihre Sucht zu bekämpfen, diese schweren Zeiten hinter sich zu lassen und neu zu starten. 

Nach einer schwierigen Zeit in ihrem Leben, scheint sich im Leben der Schauspielerin alles zum Guten zu wenden. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und halten dich natürlich über private Entwicklungen auf dem Laufenden. Ähnliche Probleme während seiner Schauspielkarriere hatte übrigens auch immer wieder Charlie Sheen.

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.