Jessica Chastain: Jetzt noch keine Kinder!

Jessica Chastain spielt in ihrem neuen Film eine Mutter, denkt privat aber noch nicht ans Kinderkriegen – ihre Karriere geht vor!

Jessica Chastain ist über die letzten Jahre zu einem großen Hollywood-Star avanciert: Sie ist in der nächsten Zeit in gleich zwei Filmen zu sehen und könnte für ihre Rolle in „Zero Dark Thirty“ dieses Jahr sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten.

Jessica Chastain wäre auch ohne Kinder glücklich

Jessica Chastain will noch keine Kinder

In einem Interview mit dem britischen Magazin „Look“ verriet Jessica Chastain nun, dass ihre momentan äußert erfolgreiche Karriere der Hauptgrund dafür sei, warum sie sich über`s Kinderkriegen noch keine Gedanken macht – und dass sie noch nicht wisse, ob sie jemals Mutter werden möchte. „Ich hoffe, irgendwann Mutter zu werden, aber wenn es nicht passiert, werden eben andere wunderbare Dinge geschehen“, sagte Jessica Chastain wörtlich.

Jessica Chastain: Vielleicht nie eine Mutter

Die Schauspielerin gestand weiter, dass ihr die Rolle einer Mutter in ihrem neuesten Film „Mama“ unter anderem auch deswegen schwer gefallen sei, weil sie nicht der Überzeugung ist, man sei als Frau zur Mutter bestimmt. „Ich war nervös [wegen der Rolle]. Ich wollte keinen Film machen, der Frauen, die keine Kinder haben wollen, sagt, dass sie falsch liegen. Oder dass es unser Zweck [als Frauen] sei, Mutter zu werden. Ich glaube nämlich nicht unbedingt, dass das stimmt“, zeigte sich Jessica Chastain kämpferisch.

Wir finden es gut, dass Jessica Chastain sich wegen Kinderkriegen nicht unter Druck setzt. Wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird – ob nun mit oder ohne Kinder.

Bildquelle: Getty Images / Theo Wargo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • dunjawine am 23.01.2013 um 16:50 Uhr

    Dass Jessica Chastain dem Hollywood-Babywahn noch nicht verfallen ist, finde ich gut!

    Antworten