Justin Timberlake und Jessica Biel: Baby an Board?

Bekommen Justin Timberlake und Jessica Biel etwa ein Baby? Wie die Schwangerschafts-Expertin Latham Thomas twitterte, waren die beiden Schauspieler bei ihr zu Besuch, um sich Informationen zum Thema Babys und Geburt einzuholen. Hat da der Klapperstorch zugeschlagen?

Allem Anschein nach werden Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern! Denn wie Latham Thomas, eine bekannte Baby-Bloggerin, via Twitter ausplauderte, waren sie zu Besuch bei der „Mama Glow“-Bloggerin. „Highlight des Abends – mit Justin Timberlake und Jessica Biel über natürliche Geburt, Hausgeburt und Doulas zu sprechen“, twitterte die Wellness-, Yoga- und Geburts-Trainerin. Klingt fast, als wäre es sogar schon bald so weit. Denn mit solchen Themen beschäftigt man sich doch eigentlich erst, wenn es bereits so weit ist. Einen Babybauch trägt Jessica Biel allerdings noch lange nicht mit sich herum. Erwarten sie und Justin Timberlake doch noch keinen Nachwuchs?

Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Modenschau von Tom Ford.

Sind Jessica Biel und Justin Timberlake bald zu dritt?

Wenn man Latham Thomas glauben darf, dann ist an den Spekulationen darum, ob Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern werden würden, rein gar nichts dran. Der Tweet der Bloggerin erzeugte natürlich allerhand mediales Interesse. Und offenbar war das so gar nicht Lathams Absicht, denn sie löschte den Beitrag unmittelbar und räumte via Twitter mit den Gerüchten auf. Sie bat sogar darum, die ganzen Artikel und Blogbeiträge im Internet zu löschen. „Liebe Blogger: bitte entfernt die falsche Information, die ihr im gesamten Internet verbreitet habt. Mein Post wurde komplett falsch verstanden. Niemand ist schwanger“, lautete ihr Tweet. Doch wieso sollten sich Jessica Biel und Justin Timberlake sonst über Geburt und Schwangerschaftsbetreuung informieren?

Justin Timberlake und Jessical Biel: Könnte ein Baby ihr Glück krönen?

Laut Medienberichten schweben Jessica Biel und Justin Timberlake derzeit auf Wolke 7. Vor gerade einmal zwei Wochen flog Jessica Biel extra nach Miami Beach, um ihren 32. Geburtstag mit ihrem Ehemann Justin Timberlake feiern zu können. Ein Insider berichtete „eonline.com“, dass das Paar „glücklich und vertraut“ gewirkt habe. Da Justin Timberlake und Jessica Biel im Herbst bereits ihren zweiten Hochzeitstag feiern werden, scheint es ein passender Moment zu sein, das Liebes-Glück mit einem Baby perfekt zu machen. Wann es wirklich so weit sein wird, wissen allerdings nur die beiden.

Da Jessica Biel sich ihrer Figur nach zu urteilen höchstens am kritischen Anfang der Schwangerschaft befinden kann, ist die Geheimnistuerei sehr verständlich. Dem Ehepaar wäre ein Baby aber sehr zu wünschen und wenn an den Gerüchten etwas Wahres dran ist, wünschen wir der Frau von Justin Timberlake natürlich alles erdenklich Gute!

Bildquelle: Getty Images / Eamonn McCormack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?