Justin Timberlake wieder vergeben?

Obwohl die beiden sich im März getrennt haben, sind Justin Timberlake und Jessica Biel wieder öfter gemeinsam unterwegs. Gibt es eine zweite Chance?

Gibt es eine zweite Chance für Justin Timberlake und Jessica Biel?

Justin Timberlake und Jessica Biel wieder
liiert?

Im März diesen Jahres trennten sich Justin Timberlake und Jessica Biel nach vier Jahren Beziehung. Jetzt soll es so aussehen, als gäbe es eine zweite Chance für ihre Liebe. Laut „US Weekly“ sollen die beiden sich wieder öfter treffen und wurden bereits bei einem romantischen Dinner in Toronto gesichtet.

Ein Insider soll gegenüber dem „USMagazine.com“ gesagt haben, dass sich Justin Timberlake und Jessica Biel lange unterhalten und dazu entschieden hätten, dass sie der Sache noch eine Chance geben wollen. Jessica Biel wollte Justin Timberlake angeblich unbedingt zurück und auch ihm sei klar geworden, dass das Single-Leben nicht das sei, was er wolle. Ein Freund von Justin Timberlake und Jessica Biel soll außerdem gesagt haben: “Sie verbringen einfach Zeit miteinander und lassen die Dinge langsam angehen.“.

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis am 07.07.2011 um 13:37 Uhr

    Warum fängt Justin Timberlake denn nichts mit Mila Kunis an?

    Antworten