Katherine Heigl bei der Premiere

Gemeinsam mit Ehemann und Kollegin Sofia Vergara besuchte Katherine Heigl die Premiere ihres neuen Films „Happy New Year“. Gewandet in Dolce & Gabbana. Ein frohes Neues also!

Katherine Heigl und Sofia Vergara

Katherine Heigl und Sofia Vergara bei der “Happy New Year”-Premiere: Fast wie an Silvester!

Die Besetzung für den Film „New Year’s Eve“, der in Deutschland unter dem Namen „Happy New Year“ in die Kinos kommt, ist eindrucksvoll und bunt gemischt: Til Schweiger darf mitmischen, genauso wie Sarah Jessica Parker, Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron, Hilary Swank, Michelle Pfeiffer. Sowie Katherine Heigl und Sofia Vergara. Die beiden Schauspielkolleginnen machen nicht nur im Film eine gute Figur neben all den anderen Stars, sondern glänzten auch gestern bei der Premiere von „Happy New Year“.

Diese fand im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood statt – und die zwei Grazien konnten sich sehen lassen! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger Josh Kelly, und mit Sofia Vergara flanierte die 33-jährige Katherine Heigl durch die Menge. In ihrem Kleid von Dolce & Gabbana überzeugte sie durch schlichte, aber phänomenale Eleganz.

Katherine Heigl über Hoffnung und Inspiration

Was „Happy New Year“ für Katherine Heigl so attraktiv machte? Darüber berichtete sie in „Access Hollywood”: Eine große Anziehungskraft habe für sie Garry Marshall, der Regisseur, gehabt – und ein Teil seiner aus lauter Stars bestehenden Truppe zu sein. Außerdem interessierte sie aber auch der ganz spezielle Tag, um den der Film sich dreht: „Ich glaube, Neujahr ist so ein bedeutendes Datum für jeden auf der Welt, und einen Film darüber zu machen ist in gewisser Weise hoffnungsvoll und inspirierend“, erklärte sie.

Wer sich persönlich von „Happy New Year“ inspirieren lassen möchte und die hübsche Katherine Heigl bewundern will, der sollte sich einen anderen ganz speziellen Tag merken: den 8. Dezember nämlich. An diesem bedeutenden Datum läuft „Happy New Year“ auch bei uns an.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?