Katherine Heigl pfeift auf Diäten und Sport

Der allgegenwärtige Schönheitswahn, der die Köpfe der Hollywood-Schauspielerinnen zu dominieren scheint, lässt Katherine Heigl kalt: Die zweifache Mutter setzt andere Prioritäten im Leben, als eine perfekte Figur zu haben!

Sobald das das Thema „Leben als Hollywoodstar“ aufkommt, kommen schnell Fragen zu Diäten oder Fitnessplänen hinzu – schließlich ist es Teil des Jobs eines erfolgreichen Schauspielers, gut auszusehen! Unter dem Druck litt auch Hollywoodschönheit Katherine Heigl. Sie hat sich jetzt aber davon befreit und akzeptiert ihren Körper so wie er ist: kurvig!

Katherine Heigl hat keine Lust auf Diäten

Katherine Heigl nimmt geht das Thema Diät entspannt an!

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verriet die 34-Jährige, dass sie heutzutage eine entspanntere Haltung zum Thema Diät eingenommen habe: „Ich wehre mich dagegen, das ganze Jahr die perfekte Figur zu haben. Ich habe akzeptiert, dass ich nicht dazu gebaut bin, dürr zu sein, sondern eine Frau, die Brüste und einen Hintern hat.“ Auch der Blick auf die Waage, den andere Hollywoodfrauen täglich zu riskieren scheinen, sei für Katherine Heigl völlig überflüssig geworden. Stattdessen prüfe sie an ihrer Lieblingsjeans, ob sie noch passt.

Katherine Heigl nimmt ihren Körper so an, wie er ist!

Den Magerwahn, der viele ihrer Kolleginnen eingenommen hat, lässt die schöne Blondine dabei kein bisschen an sich heran: „Die meisten Frauen in Hollywood arbeiten sehr hart an ihren unglaublichen Körpern, dazu habe ich weder Lust noch die Disziplin.“ Katherine Heigl hat diese gesunde Einstellung durch ein einschneidendes Erlebnis erlangt: Sie ist Mutter geworden. „Wenn man Familie und seine Kinder zum Zentrum seines Lebens macht, verschwinden viele der Sorgen, die früher auf einem lasteten, und man findet innere Ausgeglichenheit“, erklärte die 34-Jährige im Gespräch mit „Bunte“.

Endlich mal ein Star, den man ernst nehmen kann! Katherine Heigl wirkt mit dieser entspannten Einstellung zum leidigen Thema Diätwahn absolut authentisch! Warum kann es nicht mehr solcher Hollywoodstars geben?!

Bildquelle: Astrid Stawiarz/Getty Images for TRESemme


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiebundNett am 07.06.2013 um 15:58 Uhr

    Dafür, dass Katherin Heigl keine Diät macht, ist sie aber extrem schlank!

    Antworten
  • nougat85 am 07.06.2013 um 15:40 Uhr

    toll, katherine heigl!

    Antworten