Katy Perry und John Mayer: Sind sie getrennt?

Heute Morgen hörte man die Hochzeitsglocken noch läuten, jetzt soll doch alles aus sein. Katy Perry und John Mayer sollen getrennt sein! Was ist da los?

Eigentlich schien es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Katy Perry und John Mayer ihre Hochzeit öffentlich machen, doch wie es jetzt aussieht, ist von Hochzeit erst einmal keine Rede mehr. Das Promiportal „E! News“ berichtet, dass Katy Perry John Mayer verlassen hätte.

Katy Perry und John Mayer bei einer Veranstaltung

Katy Perry und John Mayer: Sind sie getrennt?

Wie konnte es zu dem plötzlichen Sinneswandel kommen? Immerhin hatte Katy Perry noch kürzlich in höchsten Tönen von ihrem Lover geschwärmt. „Ich war seit Jahren ein Fan von John, sogar bevor wir uns geküsst haben. Ich war immer schon ein riesiger Fan“, zitierte „klatsch-tratsch.de“ die 29-Jährige. Zwar zeigte sich Katy Perry bei ihren letzten öffentlichen Auftritten, etwa beim Miley Cyrus-Konzert, alleine, doch an eine mögliche Trennung hätte vermutlich niemand gedacht.

Katy Perry: Ist sie wieder Single?

Noch am Valentinstag funkelte schließlich ein verdächtiger Ring am Finger von Katy Perry – im Anschluss machten Gerüchte über eine mögliche Verlobung der beiden Musiker schnell die Runde, die aber nie bestätigt wurden. Heute Morgen hieß es sogar noch, Katy Perry und John Mayer würden im Juni heiraten wollen, jetzt soll es hingegen vorbei sein. Seit Anfang 2013 sind die beiden ein Paar, veröffentlichten sogar erst vor einigen Wochen die gemeinsame Single „Who You Love“. Ein offizielles Statement zur vermeintlichen Trennung gibt es bisher weder von Katy Perry oder John Mayer noch deren Management. Wie viel an den Trennungsgerüchten dran ist, wird sich daher wohl erst in den nächsten Tagen zeigen.

Die Beziehung von Katy Perry und John Mayer ist ein ständiges Auf und Ab. Heute heißt es, sie wären verlobt, morgen steht schon der Hochzeitstermin fest, heute wird eben berichtet, sie seien getrennt. Was wirklich los ist, wissen wohl nur die Betroffenen selbst. Wir bleiben im Beziehungswirrwarr von Katy Perry und John Mayer am Ball.

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images for NARAS


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelliko am 26.02.2014 um 16:35 Uhr

    Ich hoffe, dass die Meldung nicht stimmt! Katy Perry und John Mayer sind meiner Meinung nach ein tolles Paar.

    Antworten