Katy Perry verschenkt teure Gitarre

Für ihren Lover ist Katy Perry nichts zu teuer. Sie schenkte ihm zum Liebescomeback eine Gitarre im Wert von 25.000 Euro.

Katy Perry fühlt sich sexy

Katy Perry ist verliebt und fühlt sich wieder sexy.

Erst waren sie verliebt, dann waren sie getrennt und nun sind sie scheinbar wieder im siebten Himmel. Nach einer kurzen Trennung hat sich Katy Perry dazu entschlossen, ihrem neuen Freund Rob Ackroyd noch eine zweite Chance zu geben. Und um ihm zu zeigen, dass sie ihn glücklich sehen möchte, hat Katy Perry tief in die Tasche gegriffen. So soll Ackroyd dank seiner Freundin jetzt Besitzer einer Vintage-Gitarre der Marke Fender im Wert von knapp 25.000 Euro sein. Ein Bekannter weiß, dass das nicht das einzige Geschenk war, dass Katy Perry ihrem Liebsten gemacht hat und verrät der britischen „The Sun“: „Sie ist so verknallt, dass sie Rob ein paar ganz ordentliche Geschenke gekauft hat. Er steht auf seine Vintage-Gitarren, weshalb sie wusste, dass er von der Fender beeindruckt sein würde.“

Katy Perry gibt der Liebe eine Chance

Aus Angst, dass sie keine Zeit füreinander haben würden und die Beziehung genau so endet, wie zuletzt ihre Ehe, trennte sich Katy Perry von dem Musiker. Nun treffen sie sich wieder. So hatte man das Paar am 6. Juni bei einem gemeinsamen Dinner in London gesichtet und Beobachter verrieten dem „Daily Mirror“: „Sie kicherte und hatte Spaß mit Rob und ein paar anderen Freunden und sie hat sogar ganz verstohlen seine Hand unterm Tisch gehalten.“ Auch am folgenden Tag sollen sich die beiden wieder getroffen haben, wobei sie sich nach dem Auftritt der 27-Jährigen in der britischen „Graham Norton Show“ zu einem Date zusammenfanden. Freunden von Katy Perry zufolge hatte sie vor der Trennung von Ackroyd davon geschwärmt, sich mit ihm nach der missglückten Ehe mit Russell Brand wieder „sexy und lebendig“ zu fühlen.

Na hoffentlich hält die Beziehung von Katy Perry und Rob Ackroyd diesmal etwas länger. Eine teure Gitarre ist noch lange keine Sicherheit für eine ewige Liebe.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Katy Perry


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • summerbreezer am 18.06.2012 um 15:05 Uhr

    Über eine Freundin wie Katy Perry kann man sich wirklich nicht beschweren.

    Antworten
  • schneckenperle am 18.06.2012 um 10:55 Uhr

    Na, das lohnt sich ja scheinbar, Katy Perry zur Freundin zu haben

    Antworten