Katy Perry wird zum Fan

Eigentlich ist Katy Perry einer der absoluten Superstars unserer Zeit und kann sich auf ihren Konzerten vor lauter Fans kaum retten. Doch auch Katy Perry ist ein treuer Anhänger verschiedener Musiker und liebt es, regelmäßig auf Konzerte zu gehen. Als die Sängerin jetzt zusammen mit ihrem Lover John Mayer auf einem Musik-Event war, gab es für die „Roar“-Interpretin eine ganz besondere Überraschung!

Wie es aussieht, steht Katy Perry nicht nur gerne auf der Bühne, sondern auch davor: Vor wenigen Tagen besuchte die Sängerin zusammen mit ihrem Freund John Mayer ein Konzert der Kultband Fleetwood Mac und dort wurde ihr eine ziemliche Ehre zu teil. Wie der Sänger auf seiner Twitterseite berichtet, widmete Frontfrau Stevie Nicks Katy Perry den Song „Landslide“.

Katy Perry bei einem Event

Katy Perry wurde überrascht

„Hier ist John. Katy kann nicht schreiben, da sie nicht darüber hinweg kommt, dass Stevie Nicks uns beim Konzert von Fleetwood Mac ‚Landslide‘ gewidmet hat. Unvergesslich. Wo ich schon mal dabei bin, gibt es ein paar Sachen, die ich schon immer mal sagen wollte. Oh, sie will das Handy zurück. Muss los. Tschüss“, twitterte der Freund von Katy Perry gut gelaunt seinen Fans. Doch für John Mayer und Katy Perry scheint das Konzert von Fleetwood Mac in der nächsten Zeit nicht das einzige Highlight zu sein.

John Mayer sucht schon einen Ring für Katy Perry

Wie ein Insider dem Magazin „Life and Style“ verriet, könnte bei Katy Perry und ihrem Musikerfreund bald eine Hochzeit ins Haus stehen. Demnach soll John Mayer nämlich hinter den Kulissen der Sendung „Good Morning America“ ganz besonders verliebt von seiner Freundin gesprochen haben. „Er nannte Katy die ganze Zeit seine Ehefrau. Er sagte Sachen wie ‚Ich mache einfach, was meine Frau sagt‘ und dann lachten beide. Sie wirkten wie ein altes Ehepaar“, plaudere die Quelle aus. Zwar haben sich Katy Perry und ihr John noch nicht das Jawort gegeben, doch der Sänger scheint sein restliches Leben mit ihr verbringen zu wollen: „Er meint es ernst mit dem Antrag. Er hat ihre Freunde bereits gefragt, was für einen Ring sie möchte.“

So langsam scheint es zwischen Katy Perry und John Mayer ja wirklich ernst zu werden. Vielleicht steht uns in diesem Jahr schon bald die nächste Hollywood-Traumhochzeit in Haus. Wir sind gespannt!

Bildquelle: Gettyimages/Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?