Kim Kardashian zeigt der Welt ihr kleines Ebenbild

Seit über einem Jahr ist Kim Kardashian nun schon stolze Mutter der kleinen North West, die am 15. Juni 2013 das Licht der Welt erblickte. Styletechnisch kommt die Kleine ja schon ganz nach der Mama – das hat sie mehrfach unter Beweis gestellt. Doch jetzt zeigte Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Profil, wie ähnlich sich die beiden wirklich sehen.

Kim Kardashian auf dem roten Teppich

Kim Kardashian zeigt ein Babyfoto

Dunkle Haare, große braune Augen und ein Schmollmund – mit diesen Attributen wurde Kim Kardashian vor einigen Jahren zum Reality-TV-Star und ist heute auf der ganzen Welt bekannt. Doch schon als Baby verzauberte sie mit ihren Rehaugen und den vollen Lippen die Menschen in ihrer Umgebung. Diese natürliche Schönheit, die bei Kim Kardashian selbst immer mehr unter viel Make-Up verschwindet, wurde der kleinen North West im letzten Jahr mit in die Wiege gelegt und die Verwechslungsgefahr ist wirklich unglaublich!

Wie Kim Kardashian jetzt selbst auf ihrem Instagram-Profil zeigt, sehen Mama und Tochter aus, wie aus einem Ei entsprungen. Die gleiche Stupsnase und auch den rabenschwarzen Schopf und den neugierigen Blick in die Welt teilen die beiden miteinander. Hier haben sich ganz klar die Gene von Kim Kardashian durchgesetzt, während eine Ähnlichkeit zu Papa Kanye West vergeblich gesucht wird.

Kim Kardashian hat durchsetzungsfähige Gene

Kim Kardashian zeigt ihr kleines Mini-Me

Nori ist Kim Kardashian wie aus dem
Gesicht geschnitten

Auch schon zu ihren Schwestern weist Kim Kardashian eine große Ähnlichkeit auf, sodass Rapper Kanye West bei solch durchsetzungsfähigen Genen wohl kaum eine Chance hatte, sein Erbmaterial optisch durchzusetzen. Schaut man sich den Kardashian-Clan einmal an, liegt die Vermutung nahe, dass aus North West auch so eine Latina-Schönheit wird, wie aus ihrer Mama und den Tanten. Das Bild, das Kim Kardashian jetzt von sich und ihrem „MiniMe“, so beschreibt sie die Ähnlichkeit auf ihrem Instagram-Profil, veröffentlicht hat, lässt auf jeden Fall eine solche Annahme zu.

Mit der Geburt von North West hat sich die Familie von Kim Kardashian und Kanye West um ein zuckersüßes Mitglied erweitert. Bei den Eltern wird die Kleine wohl auch in den nächsten Jahren immer wieder im Rampenlicht zu sehen sein und nicht von Gerüchten verschont bleiben. Eines steht jedoch fest: Die Verwandtschaft zwischen ihr und Mama Kim wird niemand anzweifeln können!

Bildquellen: Instagram/Kim Kardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 13.10.2014 um 08:06 Uhr

    Das gibt es nicht nur bei den Promis.

    Antworten