Lady Gaga: Edge of Glory veröffentlicht!

Sängerin Lady Gaga scheint die Nase voll davon zu haben, dass ihre unveröffentlichten Songs im Internet auftauchen. Deswegen schob sich nach „Judas“ gleich von „Edge of Glory“ nach.

Lady Gaga: Edge of Glory ist zum Download verfügbar

Lady Gaga veröffentlicht neuen Song vom
Album Born This Way

Nun scheint Lady Gaga den Hackern einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn anstatt ihre Songs nach dem Auftauchen im Internet zu veröffentlichen, schob sie nun ein Lied dem anderen hinterher. Erst kam vor wenigen Tagen die Single „Judas“ samt Video auf den Markt, nun folgt schon der nächste Hit aus Lady Gaga’s Album „Born This Away“. Und schon wenige Stunden nachdem „Edge of Glory“ zum Download verfügbar war, gab es die ersten Komplimente der kleinen Monster. „Ich weine fast beim Lesen eurer wunderschönen Nachrichten über meinen neuen Song. Das bedeutet mir so viel“, twitterte Lady Gaga.

„Edge of Glory“ beginnt mit Lady Gaga’s Stimme, die nur von einem Klavier untermalt wird und entwickelt sich zu einem „80er , frühen 90er Radio-Popsong, als umfangreiche Refrains noch die Norm waren“, urteilt „MTV“ laut „OK!“. Das Saxophon-Solo der rechten Hand Bruce Springteens und E Street Band-Mitglied Clarence Clemons bildet einen Höhepunkt des neuen Songs, so „OK!“ weiter. Angeblich plant Lady Gaga auch den Song “Hair” schon bald zu veröffentlichen.

Bildquelle: Bulls / Scope Features

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?