Lady Gaga: Ist sie schwanger?

Unerwartete News sind wir ja von Lady Gaga gewöhnt, doch diese Meldung setzt noch einen oben drauf: Die Sängerin soll schwanger sein, denn wie ein Foto zeigt, wölbt sich unter ihrem engen Kleid ein kleiner Bauch, der auf den ersten Nachwuchs der 28-Jährigen hindeuten könnte.

Eine längerfristige Beziehung zu führen, ist nicht einfach, wenn man im Trubel des internationalen Musikgeschäftes tätig ist. Es wird auch nicht leichter, wenn man ein absoluter Weltstar ist, doch irgendwie schafft es Lady Gaga, ihre Beziehung mit Taylor Kinney am Laufen zu halten. Seit zwei Jahren sind die Beiden nun schon ein Paar und dabei sogar so glücklich, dass immer wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit aufkommen. Die aktuellen Spekulationen drehen sich allerdings nicht um einen Ring am Finger von Lady Gaga, sondern um ihren Bauch, der etwas an Umfang zugenommen zu haben scheint.

Lady Gaga erwartet vielleicht ihr erstes Kind

Lady Gaga könnte schwanger sein

Bevor sie mit dem Schauspieler Taylor Kinney ihr Glück gefunden hat, hatte Lady Gaga in Sachen Liebe viel Pech. Umso schöner wäre es, wenn sie und ihr Traummann nun Nachwuchs erwarten würden. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, wurde die „Applause“-Sängerin beim Verlassen eines Hotels mit einer deutlichen Wölbung unter ihrem Kleid gesichtet, sodass nun der Verdacht nahe liegt, Lady Gaga könnte schwanger sein. Es wäre das erste Kind der New Yorkerin, doch wie nun eine Quelle wissen will, ist an den Spekulationen nichts dran.

Lady Gaga hat nur gut gegessen

Bisher fehlt eine Stellungnahme des Paares zu den Babygerüchten, doch wie ein Insider „Gossipcop“ verraten hat, ist in naher Zukunft kein Nachwuchs zu erwarten. Ein Fan von Lady Gaga geht sogar so weit zu behaupten, Lady Gaga sei einfach nur fett geworden. Dem Bäuchlein nach zu urteilen, kann es durchaus sein, dass die Sängerin ein kleines Geheimnis unter ihrem Herzen trägt, doch es würde uns nach ihrem zuletzt sehr mageren Erscheinungsbild auch freuen, wenn Lady Gaga schlichtweg ein paar Plätzchen mehr gegessen hätte.

Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage! Weder von Lady Gaga, noch von ihrem Freund Taylor Kinney gibt es bisher eine Stellungnahme zu den Gerüchten. Wenn es jedoch so sein sollte, dass Lady Gaga ein Kind erwartet, würde uns diese Nachricht so kurz vor dem Fest sehr freuen!

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lilalaurachen am 08.12.2014 um 10:34 Uhr

    Oh das kann ja was werden, wenn Lady Gaga ein Kind erwartet. Ich wäre nicht gern die Tochter eines so bekannten Stars, denn ich denke, das Leben als "Normalo" ist da schon angenehmer. Für Lady Gaga würde es mich aber freuen, da sie es ja in den vergangenen Jahren wirklich nicht leicht hatte.

    Antworten