Law and Order-Darsteller Dennis Farina ist verstorben

Traurige Nachrichten für alle Fans der Krimiserie „Law and Order“. Dennis Farina, der bis 2006 Detective Joe Fontana spielte, ist an einem Blutgerinnsel in der Lunge gestorben.

Nicht nur die „Law and Order“-Fangemeinde trauert, ganz Hollywood ist erschüttert! Dennis Farina, den Kollegen besonders wegen seiner besonnenen Art schätzten, ist vollkommen unerwartet im Alter von 69 Jahren einem Blutgerinnsel in der Lunge erlegen.

Dennis Farina ist tot

Dennis Farina ist im Alter von 69 Jahren gestorben

Der US-Sender „Fox News“ gab unter Berufung auf die Sprecherin von Dennis Farina bekannt, dass der sympathische Schauspieler am Montag in einem Krankenhaus in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona verstarb. Der Vater von drei Kindern wurde vor allem durch sein Mitwirken an der Serie „Law and Order“ bekannt, aber auch auf der großen Kinoleinwand war Dennis Farina zu sehen. So spielte er unter anderem in den Kino-Blockbustern „Schappt Shorty“, „Der Soldat James Ryan“ und „Out of Sight“ mit. Vielen ist seine grandiose Darstellung im Kultmovie „Snatch“ bis heute im Kopf geblieben.

Law and Order-Star Dennis Farina: Hollywood trauert

Noch in diesem Jahr war der frühere „Law and Order“-Star Dennis Farina an der Seite von Zooey Deschanel in der Serie „New Girl“ zu sehen. Die drückte ihre tiefe Trauer über den plötzlichen Tod ihres Kollegen via Facebook aus: „Ich bin am Boden zerstört über den Tod von Dennis Farina. Dennoch bin ich unendlich dankbar, seinen Charme und seine Brillanz erlebt haben zu dürfen!“ Auch Bette Middler zeigte sich tief erschüttert über den Tod des „Law and Order“-Darstellers: „Dennis Farina, mein Co-Star in ‚Noch einmal mit Gefühl´, gestorben mit 69. Meine tiefsten Sympathien gehen an seine Familie. Er war einzigartig“.

Mit Dennis Farina ist eine weitere Schauspiellegende von uns gegangen. Der Familie des „Law and Order“-Stars schicken wir ganz viel Kraft für die schweren Tage, Wochen und Monate, in denen sie lernen müssen, mit der Trauer zu leben.

Bildquelle: VALERIE MACON/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 23.07.2013 um 15:17 Uhr

    Wirklich schlimm, was in den letzten Wochen so alles passiert ist. Dennis Farina war ein Großer!

    Antworten