LeAnn Rimes: Eigene Reality-Show mit Eddie Cibrian!

Die Country-Sängerin LeAnn Rimes lernte ihren Ehemann, Schauspieler Eddie Cibrian, bekanntlich bei Dreharbeiten zu einer TV-Produktion kennen. Bald werden die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Ab Anfang 2014 wird der amerikanische Fernsehsender VH1 eine Reality-TV-Show über das gemeinsame Leben von LeAnn Rimes und ihrem Ehemann Eddie Cibrian ausstrahlen. Unter dem Titel „LeAnn & Eddie“ soll das Format Einblicke in das Privatleben des Promi-Paares geben – ganz ungefiltert werden diese Eindrücke jedoch nicht sein.

LeAnn Rimes mit Ehemann Eddie Cibrian

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian werden schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Beziehung von LeAnn Rimes und Eddie Cibrian begann als Affäre und sorgte für viele Schlagzeilen. Gegenüber dem „People Magazine“ erklärte LeAnn Rimes im Mai: „Aus irgendwelchen Gründen ist jeder so interessiert an unserem Leben, aber keiner weiß wirklich etwas darüber.“ Die Reality-Sendung soll das jetzt ändern: Bilder aus dem Familien- und Karriereleben von LeAnn Rimes sollen mit Vorurteilen und Gerüchten aufräumen und zeigen, wie das Promi-Paar seinen Alltag mit den beiden Söhnen meistert.

LeAnn Rimes: Drehbuch für Reality-Show

Ganz ungefiltert sollen die Einblicke in das Leben von LeAnn Rimes und Familie jedoch nicht über die Bildschirme flimmern. „Wir wollen die Kontrolle über unser Leben wieder übernehmen. Deshalb wollen wir eine Show über uns machen, über unser Leben, aber geskriptet“, erklärte LeAnn Rimes dem „People Magazin“. Es wird also ein Drehbuch für die Reality-TV-Show geben. LeAnn Rimes sieht in der Sendung außerdem eine Chance, mehr Zeit mit ihrem Schatz zu verbringen: „Deshalb hatten wir die Idee, eine Show zu machen, um zusammen sein zu können“, gestand die Sängerin.

Auch wenn LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sich darüber freuen: Eine Reality-Show mit Drehbuch ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, wie wir finden. Auch bleibt spannend, was Cibrians Ex-Frau Brandi Glanville dazu sagt!


Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?