Liam Hemsworth hat eine Neue!

Erst vor drei Tagen gab der Pressesprecher von Miley Cyrus bekannt, dass sie und Liam Hemsworth ihre Verlobung gelöst haben. Nur knapp zwei Tage später wurde der sexy Schauspieler nun küssend mit einer dunkelhaarigen Schönheit gesichtet. Wer ist die neue Frau an der Seite von Liam Hemsworth?

Lange wurde über den Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth spekuliert, doch jetzt ist es offiziell: Das ehemalige Hollywood-Traumpaar hat seine Verlobung gelöst und legt eine Beziehungspause ein. Aber anstatt in Liebeskummer zu versinken, hat sich der schöne Schauspieler wohl schon eine neue Partnerin gesucht. Wie das Onlineportal „Us Weekly“ berichtete, wurde Liam Hemsworth nämlich bereits vor zwei Tagen mit der mexikanischen Sängerin und Schauspielerin Eiza Gonzalez abgelichtet. Doch das ist noch nicht alles!

Liam Hemsworth und Eiza Gonzalez auf verschiedenen Events

Liam Hemsworth und Eiza Gonzalez sind frisch verliebt

Jetzt tauchten ebenfalls Schnappschüsse von Liam Hemsworth und seiner Neuen auf, auf denen sich das hübsche Paar küssend in den Armen liegt. Laut dem Magazin entstanden die Bilder, die den Schauspieler und die Sängerin in einer Tiefgarage zeigen, nach einem gemeinsamen Work-Out der beiden. Ein Insider verriet dem Magazin außerdem, dass Liam Hemsworth mit seiner früheren Beziehung zu Miley Cyrus bereits abgeschlossen habe: „Er ist über sie hinweg und er möchte einen klaren Schlussstrich ziehen. Es gibt für in kein Zurück.“

Liam Hemsworth und Eiza Gonzalez halten ihre Liebe geheim

Doch obwohl Liam Hemsworth und die schöne Latina bereits sehr verliebt zu sein scheinen, möchte Eiza Gonzalez die neuesten Geschehnisse noch nicht publik machen. Laut „dailymail.com“ wurde das Multitalent nämlich auf einer Pressekonferenz zu ihrem Film „Los Croods“ auf Liam Hemsworth und die Fotos angesprochen. Doch Eiza zeigte sich von ihrer professionellen Seite und wiegelte ab: „Ich habe dazu nichts zu sagen.“

Wenn man sich die Bilder von Eiza Gonzalez so anschaut, besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Miley Cyrus, sas allerdings vor ihrem radikalen Imageswechsel. Vielleicht hat die Sängerin Liam Hemsworth genau mit diesem verschreckt? Ob Miley angesichts der Kuss-Fotos ihres Ex-Verlobten diesen Schritt jetzt bereut?

Bildquelle: Gettyimages/Eamonn M. McCormack/Gustavo Caballero

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?