Mila Kunis: Trägt sie die Klamotten von Demi Moore?

Mila Kunis und Demi Moore scheinen mehr gemeinsam zu haben, als „nur“ Ashton Kutcher. Offenbar haben beide Schauspielerinnen auch einen ähnlichen Modegeschmack.

Mila Kunis liebt Mode

Mila Kunis ist stets elegant

Mila Kunis und Demi Moore sind sich scheinbar ähnlicher als sie es sich eingestehen wollen: Die Noch-Ehefrau von Ashton Kutcher und seine aktuelle Freundin sollen nicht nur in Sachen Liebe Gemeinsamkeiten haben.

Wie „showbizspy.com“ berichtet, soll Mila Kunis sich auch am Kleiderschrank von Demi Moore bedient haben – wenn auch unabsichtlich. „Als Demi und Ashton sich 2011 trennten, hat er als er ausgezogen ist, aus Versehen einige ihrer Sachen eingepackt. Mila fand sie zufällig und hat sie sofort geliebt“, zitiert das Portal einen Insider. Während Mila Kunis nicht gewusst haben soll, dass es sich bei ihren Funden um Kleidungsstücke von ihrer Vorgängerin handelte, soll es Demi Moore relativ bald aufgefallen sein.

Mila Kunis trägt Klamotten von Demi Moore

Demi Moore in Weiß

Demi Moore mag es ebenfalls klassisch

Wie man sich vorstellen kann, soll Demi Moore nicht begeistert gewesen sein, als sie ihre Kleidung an Mila Kunis sah. „Demi ist eines Tages online zufällig auf Fotos von Mila gestoßen und erkannte, dass das Shirt, dass sie [Mila Kunis] trug, ihres war“, erklärte dieselbe Quelle weiter und betonte, dass Demi Moore das offensichtliche Versehen alles andere als lustig fand: „Sie war total erschüttert.“ Ob die neue Freundin von Ashton Kutcher sich ihres Fauxpas inzwischen bewusst geworden ist, konnte der Insider aber nicht sagen.

Irgendwie können wir es nicht ganz glauben, dass Mila Kunis einfach so Klamotten anzieht, die sie im Schrank ihres Freundes findet, auch wenn man beiden Damen eine gewisse Ähnlichkeit in punkto Aussehen und Stilbewusstsein nicht absprechen kann…

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez – Getty Images / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?