Miley Cyrus: Fühlt sie sich von Katy Perry beleidigt?

Miley Cyrus und Katy Perry demonstrierten kürzlich, wie innig ihre Freundschaft ist: Auf einem Konzert der „Wrecking Ball“-Sängerin knutschten die beiden Stars miteinander herum. Katy Perry zeigte sich daraufhin leicht erschrocken, dass Miley Cyrus ihr sogar dabei die Zunge geben wollte und machte sich in einem Interview darüber lustig. Jetzt holt ihre Freundin zum Gegenschlag aus: Auf Twitter gibt Miley Cyrus Katy Perry jetzt Contra.

Miley Cyrus

Miley Cyrus provoziert wieder

Miley Cyrus und Katy Perry bewiesen erst kürzlich, dass sie innig miteinander befreundet sind, indem sie auf einem Konzert der „Wrecking Ball“-Sängerin miteinander herumknutschten. Katy Perry fand anscheinend nicht so großen Gefallen an dem Kuss wie ihre Freundin Miley Cyrus und machte sich später in einem Interview mit dem australischen Sender „Sunrise“ darüber lustig. Schließlich, so die 29-Jährige „Roar“-Sängerin, wisse niemand wirklich, wo die berüchtigte Zunge von Miley Cyrus zuvor schon alles gewesen ist. Die 21-Jährige Blondine ist zwar bekannt für das Herausstrecken ihrer Zunge und ihre provozierenden Showeinlagen, aber nett ist der Kommentar von Katy Perry trotzdem nicht. Miley Cyrus holte daraufhin auf Twitter zum Gegenschlag aus:„Mädel, wenn du dir Sorgen machst, wo diese Zunge schon war, dann ist es gut, dass dein Ex dein Ex ist. Denn wir wissen ALLE, wo SEINE Zunge schon war.“ Wow, der hat bestimmt gesessen…

Katy Perry bei einer Preisverleihung

Katy Perry im Clinch mit Miley

Miley Cyrus ist anscheinend gekränkt

Miley Cyrus fand den Kommentar ihrer guten Freundin anscheinend nicht so lustig. Nun zieht sie auch noch den Ex ihrer Freundin mit in die Sache hinein. Aber die Bestätigung von Katy Perry ist Miley Cyrus dann aber wohl doch noch wichtig. So ergänzt sie in dem sozialen Netzwerk: „Tu nicht so, als ob du es nicht sehr gemocht hast.“ Katy Perry möchte ihrerseits das Ganze aber auch nicht auf sich sitzen lassen und schrieb ebenfalls auf Twitter: „Oh Mädchen, ich werde dir so den Hintern versohlen, wenn wir uns in England sehen.“ Katy Perry nimmt die Angelegenheit mit Humor und freut sich wohl Miley Cyrus bald schon wiederzusehen.

Miley Cyrus und Katy Perry sind die geborenen Entertainerinnen und wissen, wie sie ihre Fans am besten unterhalten können. Hauptsache, die beiden Freundinnen sind nicht wirklich sauer aufeinander und verstehen sich bald wieder so gut wie in alten Zeiten!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?