Miley Cyrus hat eine neue beste Freundin

Dass es für Miley Cyrus bei ihrem exklusiven und extravaganten Lebensstil nicht immer einfach ist, neue Freude zu finden, hat die „Wrecking Ball“-Sängerin in Interviews immer wieder betont. Nun hat die Popprinzessin jedoch offenbar jemand Neues in ihr Herz geschlossen: ein kleines Ferkelchen.

Die Liebe von Miley Cyrus zu Tieren geht unter die Haut. Das hat die 21-Jährige spätestens mit ihrem Husky-Tattoo in Gedenken an ihren verstorbenen Hund Floyd bewiesen. Doch im Herzen von Miley Cyrus ist offenbar Platz für einen ganzen Bauernhof. Knuddeleinheiten mit einem kleinen Schweinchen sind da Ehrensache!

Miley Cyrus mit ihren neuen Schweinchen

Miley Cyrus knuddelt mit Bubba Sue

Auf Instagram postete Miley Cyrus nun ein paar zuckersüße Schnappschüsse, die sie im Flugzeug mit einem so genannten „Tea Cup-Schweinchen“ im Arm zeigen. Doch was hat ein kleines Ferkel in einer Fliegerkabine zu suchen? Offenbar war Miley Cyrus mal wieder unterwegs zu einem Termin und die kleine Bubba Sue, wie Miley ihr Ferkelchen getauft hat, konnte nicht alleine in der Villa in Los Angeles bleiben.

Miley Cyrus hat ein Ferkel adoptiert

Ja, richtig gehört! Miley Cyrus ist nun offenbar Schweine-Mommy. Das erste Bild ihrer Ferkel-Fotostrecke kommentierte die stolze Neu-Mama mit den Worten „Das neueste Mitglied der Familie #BubbaSue“, während die Sängerin später mit dem eindeutigen Kommentar „Glücklichste Mama der Welt“ ihre Mutterschaft bestätigte. Von wegen Sauerei! Miley Cyrus und Bubba Sue sind ein zuckersüßes Mutter-Tochter-Gespann, das uns bestimmt noch viel Spaß und genau so viele schöne Bilder bescheren wird.

Bei so viel Tierliebe würde es uns nicht wundern, wenn Miley Cyrus demnächst auch noch Kühe und Pferde mit auf Reisen nähme. Doch die lassen sich eben nicht so leicht knuddeln wie ein kleines süßes Ferkelchen. Bubba Sue ist aber auch wirklich niedlich und sieht in den Armen ihrer neuen Mama überglücklich aus. Da haben sich zwei gefunden!

Bildquelle: Instagram/Miley Cyrus

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?