Miley Cyrus hat es schwer erwischt

Nach der geplatzten Verlobung mit Liam Hemsworth scheint Miley Cyrus nun wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein. Mit Patrick Schwarzenegger könnte sogar mehr entstehen als ein heftiger Flirt: Miley Cyrus soll echte Gefühle für den attraktiven 21-Jährigen haben.

Miley Cyrus hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Miley Cyrus geht es richtig
gut

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Der Grund für das Liebesaus war der Imagewandel der Sängerin und Schauspielerin, der aus dem beliebten Kinderstar eine Skandalnudel erster Güte gemacht hat. Doch erst nach der aufgelösten Verlobung zeigte Miley Cyrus so richtig, was sie drauf hat und lebte sich in vollen Zügen aus. Halbnackte Auftritte, obszöne Posen und der Kontakt mit Drogen machten aus der 21-Jährigen einen scheinbar anderen Menschen. Von dem netten Mädchen von nebenan, das sie noch zu Disney-Zeiten verkörperte, war nichts mehr zu sehen, stattdessen trat eine Miley Cyrus ins Rampenlicht, die um jeden Preis Aufmerksamkeit wollte. Auch mit der einen oder anderen Affäre sicherte sie sich das Interesse des Publikums, doch nun soll Miley Cyrus beziehungstechnisch einen anderen Weg einschlagen.

Miley Cyrus fühlt sich verstanden
Miley Cyrus ist glücklich

Miley Cyrus und Patrick
Schwarzenegger sind frisch verliebt

Mit Patrick Schwarzenegger scheint Miley Cyrus nun einen Mann gefunden zu haben, bei dem sie sich ganz und gar wohl fühlt. „Er versteht Miley total – und das weiß sie. Sie weiß, dass er sie für das mag, was sie ist, dass er ihr Herz versteht. Und sie fühlt sich zusätzlich entspannt mit ihm und kann sie selbst sein“, so berichtete eine Quelle „Hollywood Life“. Zudem würde sich Miley Cyrus mit Patrick eine gute Partie sichern. Als Mitglied der Kennedy-Familie hat er gute Kontakte und könnte die extrovertierte Sängerin vielleicht sogar etwas erden.

Die große Liebe oder nur eine geschickte Marketingstrategie? Diese Frage gilt es in den nächsten Wochen zu klären, doch glaubt man dem Informanten, könnten bei Miley Cyrus wirklich wahre Gefühle im Spiel sein. In jedem Fall bleibt es aber gewohnt spannend, denn bei Miley Cyrus weiß man schließlich nie, womit sie als nächstes überrascht.

Bildquelle1: Getty Images/Jason Merritt
Bildquelle2: Getty Images/Harry How


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • girlsAction am 17.11.2014 um 16:29 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese neue Beziehung von Miley Cyrus für die Ewigkeit bestimmt ist. Denke eher, dass der Patrick das ausnutzt, dass Miley Cyrus so bekannt ist, um sich selbst ins Gespräch zu bringen.

    Antworten