Miley Cyrus: „Ich bereue nichts!“

Vom süßen Disneystar zum rebellischen Badgirl mit Tattoos und Piercings – Miley Cyrus hat in den letzten Jahren eine drastische Typveränderung hingelegt! Jetzt präsentiert sie sich halbnackt auf dem Cover eines Hochglanzmagazins.

Miley Cyrus bei einer Gala

Miley Cyrus in einem auffälligen Kleid

Mit der Rolle der süßen „Hannah Montana“, die ihr vor rund sechs Jahren zum Durchbruch verhalf, hat Miley Cyrus heute nur noch wenig gemeinsam. Ein neuer, raspelkurzer Haarschnitt, zahlreiche Tattoos und Piercings, Busen- und Poblitzer, Knutschskandale mit diversen Männern und fragwürdige Auftritte mit Stripperinnen machten aus dem süßen Teeniestar Miley Cyrus ein Badgirl im Format einer Rihanna. Miley Cyrus bereut nichts. Die rebellische 20-Jährige strotzt nur so vor Selbstbewusstsein! Auch Skandale um ihre Person scheinen der platinblonden Sängerin nichts auszumachen, vielmehr weiß sie rückwirkend sogar ihren Profit aus ihnen zu ziehen. „Einige der schlimmsten Sachen, die mir in meiner Karriere passiert sind – wenn zum Beispiel etwas durchgesickert ist – haben sich sogar als nützlich erwiesen“, so Miley Cyrus.
Miley Cyrus im sexy Anzug

Miley Cyrus auf der Cosmopolitan

Miley Cyrus zeigt, was sie hat

Miley Cyrus scheint regelrecht verliebt in ihr neues Ich zu sein. Die Schauspielerin und Sängern ist stolz auf den Wandel, den sie in den letzten Jahren durchgemacht hat. Das zeigt sie jetzt ganz selbstbewusst auf dem Cover der „Cosmopolitan“. Hier präsentiert sich Miley Cyrus äußerst freizügig in Jackett und Hose, aber ohne Bluse und BH. Der laszive Blick der Sängerin spricht dabei Bände. Die provokante Überschrift „It`s Miley, B*tches“ (zu deutsch: „Es ist Miley, ihr Schlampen!“) scheint voll zur „neuen“ Miley Cyrus zu passen. Ihrem Verlobten, Liam Hemsworth, wird das Coverfoto seiner Liebsten sicherlich gefallen. Ihm räumt Miley Cyrus in ihrem Leben oberste Priorität ein. „Meine Beziehung mit Liam steht an oberster Stelle. Sie ist das, wo ich mir am sichersten bin, weil man nie weiß, was passiert“, so die 20-Jährile im Interview mit der „Cosmopolitan“.

Auch wenn Miley Cyrus immer wieder für fragwürdige Schlagzeilen sorgt, sieht sie auf dem Cosmopolitan-Cover richtig erwachsen und vernünftig aus. Steht ihr besser als all die Skandale, finden wir!

Bildquellen:
Bild 1: gettyimages / Christopher Polk
Bild 2: cosmopolitan.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?