Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Da geht doch noch was!

Und wieder eine Promibeziehung, der das Prädikat „On-/Off“ verliehen werden kann: Miley Cyrus und ihr Verlobter/Freund/Ex-Freund/Wieder-Freund Liam Hemsworth stehen sich scheinbar doch noch näher, als es in der letzten Zeit den Anschein gemacht hatte.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Geht da wieder was?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth 2012

Das Beziehungswirrwarr um Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht in die nächste Runde! Während in der letzten Zeit immer eindeutiger wurde, dass die beiden ihre Verlobung auf unbestimmte Zeit verschoben haben und sogar gemunkelt wurde, dass Miley Cyrus und der 23-Jährige „Hunger Games“-Darsteller schon gar kein Paar mehr seien, mehren sich nun die Anzeichen dafür, dass die beiden sehr wohl noch zusammen sind. Bei einer Privatparty in Los Angeles im Haus von Miley Cyrus kamen sie sich nämlich wieder richtig nah. Ein Augenzeuge hat die Turtelei zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die immerhin schon seit knapp vier Jahren ein Paar sind, beobachtet und berichtet dem „US Magazine“: „Sie hat ihn geküsst. Sie waren definitv wieder auf Versöhnungskurs!“
Miley Cyrus trägt ihren Verlobungsring wieder

Der Verlobungsring ist wieder da!

Miley Cyrus: Freunde sind skeptisch

Auch wenn derzeit alles danach aussieht, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben, sind sich die Freunde und die Familien des Pärchens sicher, dass die Reunion nicht von langer Dauer sein wird. Sie prognostizieren das baldige Liebesaus und tun sogar einiges dafür, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald trennen. „Sie trennen sich, sie kommen wieder zusammen, und das Ganze dann immer und immer wieder. Am Ende wird ihre Liebe aber sterben“, ist sich ein Freund von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sicher. Die Brüder von Liam Hemsworth, Chris und Luke Hemsworth, gehen sogar noch einen Schritt weiter und versuchen ihren Bruder davon zu überzeugen, die Beziehung endlich zu beenden. „Sie wollen, dass er die Beziehung ein für alle Mal beendet“, berichtet eine Quelle dem „US Magazine“. Dennoch scheint das ehemalige Disneysternchen die Hoffnung auf eine Hochzeit noch nicht aufgegeben zu habenb, immerhin trug Miley Cyrus ihren 3,5-karätigen Verlobungsring bei den „Billboard Music Awards“ vor einigen Tagen demonstrativ am linken Ringfinger und scheint damit allen zeigen zu wollen, dass sie ihren Liam Hemsworth noch nicht freigegeben hat!

Zusammen, getrennt, wiedervereint, verlobt, wieder getrennt… Wie der Freund von Miley Cyrus schon richtig festgestellt hat, würde es bei den beiden Hollywoodstars wohl ewig so weitergehen, wenn nicht langsam mal irgendetwas passiert. Dennoch ist die Vorgehensweise der Brüder von Liam Hemsworth ziemlich radikal, immerhin wissen doch die beiden Beteiligten wohl selbst am Besten, was ihnen gut tut!

Bildquellen: Bild 1&2: Gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 24.05.2013 um 10:34 Uhr

    Oh mann, Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind ja noch nerviger als Rihanna und Chris Brown!!!

    Antworten