Miley Cyrus: Verlobt mit Liam Hemsworth?

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth läuft super, soviel ist klar. Aber wie super eigentlich genau? Sind die beiden inzwischen vielleicht sogar mehr als nur zusammen…?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: seit zwei Jahren verliebt

Sie ist bereits ein Megastar – er ist auf dem besten Wege, einer zu werden. In dieser Hinsicht passen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schonmal ausgezeichnet zusammen. Dabei war Liam Hemsworth eigentlich noch quasi ein Unbekannter, als Disney-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus auf einmal mit ihm am Arm auftauchte. Inzwischen sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Der Schauspieler hat kräftig aufgeholt, was Ruhm, Ehre und Star-Faktor angeht und mit der Verfilmung von „The Hunger Games“ könnte ihm, soviel ist klar, Großes bevorstehen. Und hat ihn das vielleicht nun zu einem ebenfalls großem Schritt in Sachen Privatleben bewogen…?

Liam Hemsworth ist verrückt nach Miley Cyrus

Nun, Gerüchte gibt es natürlich immer viele. Und da sowohl Miley Cyrus als auch Liam Hemsworth in Interviews nichts anderes tun, als vom anderen in höchsten Tönen zu schwärmen, ist wohl nicht zuviel vermutet, dass die Liebe zwischen den beiden groß ist und ihre Beziehung richtig gut läuft. Wie gut? Das ist die Frage! Spekulationen, dass Liam Hemsworth Miley Cyrus bald einen Heiratsantrag machen würde, lagen zumindest schon in der Luft. Jetzt gibt die 19-Jährige diesen neues Feuer, indem sie auf Twitter ein Bild von ihrer frisch manikürten Hand postete – an der ein funkelnder Ring thronte. Sie sei so besessen von diesem Nagellack, der so schick und klassisch aussehe, so der passende Post dazu. Hm, schick und klassisch ist sicher auch der Ring… ein typischer Verlobungsring also, oder?

Wie „OK!“ berichtete, plante laut einem Insider der 22-Jährige schon länger, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, die beiden hätten bereits seit einer Weile über ihre potenzielle Verlobung gesprochen. „Sie halten es noch geheim, aber sie reden ernsthaft übers Heiraten“, so die Quelle. Liam Hemsworth sei verrückt nach Miley Cyrus. Ob also etwas Wahres an der Sache dran ist…?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?