Nelly Furtado: Früher starke Frauen zum Vorbild

In einem Interview hat Nelly Furtado an ihre Teenagerzeit zurückgedacht, und festgestellt, dass sie heute viel ruhiger und gelassener ist als früher. Verzeihen zu können sei mittlerweile sogar eine große Stärke von ihr.

In einem Interview hat Nelly Furtado an ihre Teenagerzeit zurückgedacht, und festgestellt, dass sie heute viel ruhiger und gelassener ist als früher. Verzeihen zu können sei im Gegensatz zu früher mittlerweile sogar eine große Stärke von ihr.

Nelly Furtado auf dem roten Teppich.

Nelly Furtado ist gelassener geworden.

Nelly Furtado hatte früher starke Frauen zum Vorbild. In einem Interview mit der Zeitschrift „Petra“ beschreib sie den Typ Frau, der ihr in jungen Jahren Vorbild war: „Ich hatte starke Vorbilder, etwa meine Mutter oder auch Musikerinnen wie Mary J. Blige oder Salt`n`Pepa. Damals konnte man sexy sein, ohne ständig nackt durch die Gegend zu rennen wie heute. Das mochte ich, so wollte ich auch sein.” Am 14.September erscheint das neue Album von Nelly Furtado „The Spirit Indestructible“. Die Sängerin verspricht, mit diesem Album die Zeit ins Teenie-Alter zurückzudrehen: „Es ist ein Album mit Songs für die 12-Jährige in uns. Ich habe mir da echt was aufgehalst, denn im Konzert werden diese Lieder ein Wahnsinns-Workout für mich sein.”

Nelly Furtado ist ruhiger geworden

Wenn die 33-jährige Nelly Furtado heute an ihre Teenagerzeit zurückdenkt, muss sie gestehen, dass sie früher ziemlich viel Unsinn im Kopf hatte und anderen Mädchen gegenüber ziemlich gemein sein konnte. Wie Nelly Furtado im Interview mit „Petra“ verriet, tue ihr dieses Verhalten von damals aus heutiger Sicht leid. Heutzutage sei sie viel gelassener als damals, betont die Künstlerin, und sie könne inzwischen leichter verzeihen als in jungen Jahren: „Heute werfe ich nicht mehr mit Sachen und will nicht mehr permanent kämpfen. Zu sagen `Es tut mir leid` ist inzwischen eine große Stärke von mir. Ich kann das nur empfehlen, ehrlich.“

Nelly Furtado bringt ein neues Album auf den Markt, dass uns eine Reise zurück ins Teenageralter bieten soll. Lassen wir uns überraschen, ob das klappt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt auf das Album!

Bildquelle: gettyimages/ Theo Wargo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 13.08.2012 um 07:13 Uhr

    Ich freue mich schon auf das neue Album von Nelly Furtado!

    Antworten