Nick Carter hat geheiratet

Die zahlreichen Fans der Backstreet Boys müssen nun ganz stark sein: Mit Nick Carter ist seit dem Samstag ein weiteres Mitglied der wohl erfolgreichsten Boygroup der 90er unter der Haube. In einer traumhaften Zeremonie in Santa Barbara gaben sich Nick Carter und seine langjährige Lebensgefährtin Lauren Kitt das Ja-Wort.

Die Zeiten als Frauenschwarm sind für Nick Carter nun wohl endgültig Vergangenheit. Wie das Magazin „In Touch“ berichtet, hat der 34-Jährige seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. „Dies ist der beste Tag meines Lebens. Ich bin so glücklich, die Liebe meines Lebens zu heiraten“, erklärte Nick Carter im Gespräch mit der Zeitschrift.

Nick Carter bei einem Event in New York

Nick Carter ist unter der Haube

Nick Carter hatte im Februar 2013 auf einer einsamen Insel der Florida Keys um die Hand von Lauren Kitt angehalten. Die romantische Hochzeit in Santa Barbara kam für die internationalen Medien aber nun doch überraschend. Lediglich ein aus der Ferne aufgenommenes Foto des Hochzeitskusses ist bislang im Umlauf. Dennoch haben Nick Carter und Lauren Kitt für ihre Fans ein besonderes Schmankerl parat: So soll die Zeremonie bald auf dem US-amerikanischen Sender „VH1“ in einer Reality-Show zu sehen sein.

Nick Carter: Seine Bandkollegen stärkten ihm den Rücken

Auf seiner Hochzeit musste Nick Carter auch auf die Unterstützung seiner Bandkollegen der Backstreet Boys nicht verzichten. Wie das Magazin „People“ berichtet, sollen zumindest Howie Dorough und AJ McLean dem besonderen Moment beigewohnt haben. Bereits am Freitag hatte letzterer Nick Carter und seiner Lebensgefährtin bereits via Instagram gratuliert. „Bereite mich gerade auf das Rehearsal Dinner der Hochzeit vor, von denen die meisten von Euch gedacht haben, dass sie niemals stattfinden wird. Ich bin so glücklich, dass sie es letztendlich doch tut! Herzlichen Glückwunsch an meinen kleinen Bruder, dass er groß geworden und die Liebe gefunden hat! Ich bin so stolz auf Dich, Bro! Ich liebe Euch beide“, erklärte AJ McLean an Nick Carter und Lauren Kitt gewandt.

Lauren Kitt ist wirklich zu beneiden: Wie viele Teenies haben sich in den 90er Jahren an ihre Stelle gewünscht und davon geträumt, einmal mit Nick Carter vor dem Traualtar zu stehen? Für sie hat sich dieser Traum nun erfüllt.

Bildquelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?