Nick Carter hat sich verlobt

Der Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter, umschwärmtes Teenieidol der 90er Jahren, will sich nun endlich fest binden. Nach vier Jahren Beziehung machte Nick Carter seiner Freundin Lauren Kitt ganz allein auf einer abgeschiedenen Insel einen Heiratsantrag, den diese annahm.

Am letzten Mittwoch war es so weit: Nick Carter fragte seine Freundin Lauren Kitt, ob sie seine Frau werden wolle. Dem People-Magazin gegenüber verriet der 33-Jährige, dass er es gar nicht mehr abwarten konnte, seine Freundin endlich zu fragen. „Ich dachte: ‚Ich will diesen Ring nicht mehr!‘ Es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte ihn einfach aus meinen Händen in ihre geben. Sie sagte ‚Ja‘ und ich meinte: ‚Ich weiß nicht, was ich machen soll.‘ Darauf sagte sie: ‚Du solltest ihn an meinen Finger stecken.‘ Das habe ich dann gemacht.“ Außerdem gab Nick Carter zu: „Ich stand unter Schock.“

Nick Carter suchte sich einen romantischen Ort für die Frage aller Fragen und bereitete einen phantasievollen Bootstrip zu einer abgeschiedenen Insel der Florida Keys vor. Wie jeder gute Plan hatte aber auch dieser seine Tücken: „Mein Boot war in einem wirklich schlechten Zustand, weil ich es sechs Jahre nicht benutzt hatte. Ich brauchte fünf Tage auf Händen und Knien, bis das Boot wieder in Schuss war.“ Am Ziel angekommen kniete Nick Carter sich schließlich nieder und hielt mit einem 7-karätigen Diamantring um Laurens Hand an.

Nick Carter ist überglücklich

„Das hat sich so surreal angefühlt“, gibt die 29-jährige Verlobte von Nick Carter zu. „Wir sind beide einfach so glücklich verliebt gerade und schweben auf Wolke Sieben. Unser erster Gedanke war: Wir müssen die Backstreet Boys anrufen und herausfinden, wann ihr Terminplan es uns erlaubt. Es geht nicht nach uns, es geht nach dem Zeitplan. Wir sind einfach nur aufgeregt und freuen uns auf das nächste Kapitel in unserem Leben.“ Aber nicht nur bei Nick Carter gibt es hervorragende Neuigkeiten. Sein ehemaliger Bandkollege Howie Dorough wurde letztes Wochenende zum zweiten Mal Vater. Stolz präsentierte er auf Twitter seinen Sohn: „Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen! Sagt ‚Hallo‘ zu Holden John Dorough!“

Da hat sich Nick Carter ganz schön ins Zeug gelegt, um seine Freundin mit einem Heiratsantrag zu überraschen. Wir freuen uns sehr mit den beiden und wünschen ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute.

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Feelia am 25.02.2013 um 04:20 Uhr

    @eule:hahaha das hab ich eben auch gedacht!:-D fand den ja nie toll damals in der "boyband" als ich klein war,hatte es eher mit den nun ja...männlicheren typen.aber heutzutage sieht er echt übel aus,so ausgemergelt irgendwie...

    Antworten
  • eule77 am 24.02.2013 um 19:52 Uhr

    *räusper* Der sah aber auch schon mal besser aus...

    Antworten