Peter Andre ist Papa geworden

Ist er nun Vater geworden, oder nicht? – Diese Frage stellten sich wohl viele Fans von Peter Andre Anfang der Woche. Am Dienstag munkelte bereits die Internetgemeinde, dass der Ex von Katie Price und seine Freundin nun zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden seien. Jetzt bestätigte Peter Andre das Gerücht endlich via Twitter und zeigte sich überglücklich über den Familienzuwachs!

Eine Schwester hatte Peter Andre und seine Freundin Emily MacDonagh in ihrem Krankenhaus entdeckt und bei Twitter verkündet, dass der Sänger erneut Vater eines Mädchens geworden ist. Eine öffentliche Bestätigung gab es daraufhin nicht. Doch jetzt machte Peter Andre dem Warten endlich ein Ende und meldete sich auf seinem Twitter-Profil zu Wort.

Peter Andre und seine Freundin bei einem Event

Peter Andre und seine Freundin sind Eltern geworden

Wir sind sehr glücklich, heute die sichere Geburt von unserem wunderschönen Töchterchen verkünden zu dürfen. 😉 Wir sind total außer uns vor Freude und Mum und der Kleinen geht es gut“, verkündete Peter Andre überglücklich im Netz. Außerdem erklärte der „Mysterious Girl“-Interpret, dass er und seine Liebste sich jetzt erst einmal ein paar Wochen Zeit nehmen werden, um den neuen Erdenbürger besser kennen zu lernen. Für Peter Andre und Emily MacDonagh ist es das erste gemeinsame Kind.

Peter Andre ist bereits zweifacher Papa

Mit seiner Ex-Frau, dem britischen Model Katie Price, hat Peter Andre bereits die Kinder Princess Tiaamii Crystal Esther Andre und Junior Savva Andreas. Das Paar hatte sich im der britischen Ausgabe des Dschungelcamps kennen und lieben gelernt und heiratete sogar im Jahr 2005. Nur vier Jahre später folgten dann die Scheidung und der große Rosenkrieg. Aktuell streiten sich Peter Andre und Katie Price noch immer um die Sorgerechtsbestimmungen für die beiden gemeinsamen Kinder.

Wir gratulieren Peter Andre natürlich zur Geburt seiner Tochter und freuen uns schon riesig auf die ersten Schnappschüsse der Kleinen! Ob ihr Name wohl genauso extravagant ausfallen wird wie die ihrer Halbgeschwister? Schließlich sind Tiaamii Crystal Esther Andre und Junior Savva Andreas nicht gerade Allerweltsnamen.

Bildquelle: Gettyimages/Tim P. Whitby


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mysterious12 am 09.01.2014 um 09:18 Uhr

    Na dann: Glückwunsch, Peter Andre!

    Antworten