Pharrell Williams bedankt sich bei seinen Fans

Am 6. Mai ging in Amerika die neue Staffel der NBC-Gesangsshow „The Voice“ an den Start – mit dabei: Gute-Laune-Bär Pharrell Williams. Der „Happy“-Sänger verbreitete nicht nur mit einem grandiosen Auftritt gute Stimmung, sondern auch mit seinem gewagten Outfit.

Pharrell Williams bei einem Auftritt

Pharrell Williams verdankt seinen
Fans alles

Wie gewohnt – mit großem Schlapphut, Sonnenbrille und Goldschmuck bewaffnet – zeigte sich Juroren-Neuzugang Pharrell Williams bei der Premiere der neuen Staffel der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“. Dort trumpfte das Allroundtalent nicht nur mit seinem neuen Song „Come Get It Bae“ auf, Pharrell Williams trug außerdem einen bunten Mickey Maus-Pulli, der beim Publikum für einige Lacher gesorgt haben dürfte. Via Instagram präsentierte der Rapper den Fans seinen ausgeflippten Look. Pharrell Williams ist eben immer für einen Spaß oder einen neuen Modecoup zu haben. Ob mit XXL-Hut, kurzer Anzughose oder eben im lässigen Pyjama-Look – egal, wie und wo Pharrell Williams auftaucht, sorgt er mit seinen guten Vibes und seinen Songs für ausgelassene Stimmung. Dennoch vergisst der 41-jährige Rapper nie, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat.

Pharrell Williams bedankt sich bei den Fans

Pharrell Williams bei „The Voice“

Pharrell Williams im Mickey Maus-Pulli

Spätestens sein Ohrwurm „Happy“ hat Pharrell Williams rund um den Erdball bekannt gemacht. Doch für den Sänger ist das kein Grund, vom Boden der Tatsachen abzuheben. Im Interview mit dem „Notion Magazine“ bedankte sich Pharrell Williams daher ganz artig bei seinen Fans, die seinen Song zum Nummer-1-Hit machten: „Du kannst so viel erreichen wenn Du den Leuten Respekt zollst. Die Menschen haben das für mich getan. Alles was ich erreicht habe, habe ich meinen Fans zu verdanken.“ Der Mann mit dem Schlapphut ist offenbar ein echter Gentleman. „Ich bin froh darüber, den Leuten zeigen zu können, dass ich immer loyal bleibe, weil sie mich ja eigentlich nicht unterstützen müssten, aber es trotzdem tun.“

Pharrell Williams surft gerade auf der Welle des Erfolgs, doch da der Rapper nicht erst seit gestern im Geschäft ist, weiß er genau, wie das Business läuft. Wer heute erfolgreich ist, kann morgen wieder abstürzen. Daher ist es umso wichtiger, treue Fans an seiner Seite zu wissen. Pharrell Williams weiß das zu schätzen.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/NBCThe Voice


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?