Pharrell Williams: Endlich unter der Haube!

Pharrell Williams ist mit seiner Freundin Helen Lasichanh, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, am Wochenende vor den Traualtar getreten.

Pharrell Williams, der diesen Sommer mit „Get Lucky“ und „Blurred Lines“ gleich zwei absolute Megahits ablieferte und gleichzeitig ein erfolgreicher Modedesigner ist, ist in seinem Privatleben nicht minder erfolgreich.

Pharrell Williams und Helen Lasichanh haben sich getraut

Pharrell Williams und Helen Lasichanh sind verheiratet

Wie „Us Weekly“ berichtet, haben Pharrell Williams und seine Lebensgefährtin Helen Lasichanh nach Jahren wilder Ehe jetzt endlich den nächsten Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Am Wochenende fand in Miami die Hochzeit statt – und die hatte es erwartungsgemäß in sich: Pharrell Williams, der zu den erfolgreichsten Musikern der Welt zählt, soll in Sachen Gästeunterhaltung nichts dem Zufall überlassen haben. „Usher und Busta Rhymes gaben ein Mini-Konzert. Es war toll! Das war die beste Hochzeit, auf der ich bisher gewesen bin“, schwärmte ein Hochzeitsgast der Zeitschrift gegenüber.

Pharrell Williams: Glücklicher Familienvater

Pharrell Williams und seine frisch angetraute Ehefrau Helen Lasichanh sind schon seit Jahren ein Paar und erziehen gemeinsam ihren Sohn Rocket, der 2008 das Licht der Welt erblickte. Und der Musiker, Produzent und erfolgreicher Designer scheint trotz seiner vielen beruflichen Verpflichtungen in seinem Familienleben aufzugehen, wie er kürzlich der „Gala“ gegenüber verriet. „Er ist der beste Song, an dem ich jemals mitgeschrieben habe“, sagte Pharrell Williams über seinen Sohn und schwärmte weiter: „Es ist unglaublich. Ich will niemandem Beziehungsratschläge erteilen, aber die Sache mit der Seelenverwandten ist toll.

Wir wünschen Pharrell Williams und seiner kleinen Familie für die Zukunft alles Gute! Und ein wenig neidisch sind wir wegen der Sache mit der Seelenverwandtschaft auch…

Bildquelle: Getty Images / Tim P. Whitby

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?